Breitbandausbau in 90530

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich interessiere mich für Ihre Angebote und möchte gerne erfahren, ob in der nächsten Zeit ein Ausbau in meiner Ortschaft bzw. Straße geplant ist. Zum Hintergrund meiner Frage: Da vor meinem Haus Bauarbeiten an den Telefonleitungen zurzeit gemacht werden. 

 

Adresse: 90530 Wendelstein (Ortsteil: Raubersried) Rosengartenstr. ****

 

Sollten Sie noch weitere Informationen brauchen bitte kurz bescheid geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.




Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

197

4

    • 5 years ago

      @mobbnoob: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 5 years ago

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @mobbnoob,

       

      das kannst du hier oder hier selbst testen.

      Soweit ich gesehen hab leider nicht.

      Aber das soll nichts heißen denn ein Teami könnte das ganze mal für dich checken.

       

      Bitte wie von @UlrichZ beschrieben deine Daten ins Profil.

       

       

      VG

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke erstmal für die schnellen Antworten.

       

      Habe soweit meine persönlichen Daten in meinem Profil ergänzt. Danke für den Link.

       

      Die Verfügbarkeitstests zeigen ja nur immer den Ist-Wert. Über einen geplanten Ausbau wird nicht immer alles angegeben bzw. online gestellt.

       

      Eventuell ist schon etwas in Planung.

       

      Nochmals vielen Danke für die Rückmeldungen.

       

      mfg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mobbnoob,

      ich glaube, es gibt einen Tippfehler bei der Kundennummer im Profil. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Da es heute etwas später ist, möchte ich mich nicht unangemeldet melden. Teile uns doch mit, wann wir uns bei dir melden können.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      271

      0

      5

      6 years ago

      in  

      337

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      207

      0

      1

      Solved

      in  

      602

      0

      6

      Solved

      8 years ago

      1012

      1

      7