Breitbandausbau in 90530
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für Ihre Angebote und möchte gerne erfahren, ob in der nächsten Zeit ein Ausbau in meiner Ortschaft bzw. Straße geplant ist. Zum Hintergrund meiner Frage: Da vor meinem Haus Bauarbeiten an den Telefonleitungen zurzeit gemacht werden.
Adresse: 90530 Wendelstein (Ortsteil: Raubersried) Rosengartenstr. ****
Sollten Sie noch weitere Informationen brauchen bitte kurz bescheid geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
197
4
This could help you too
6 years ago
337
0
2
5 years ago
@mobbnoob: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @mobbnoob,
das kannst du hier oder hier selbst testen.
Soweit ich gesehen hab leider nicht.
Aber das soll nichts heißen denn ein Teami könnte das ganze mal für dich checken.
Bitte wie von @UlrichZ beschrieben deine Daten ins Profil.
VG
1
Answer
from
5 years ago
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Habe soweit meine persönlichen Daten in meinem Profil ergänzt. Danke für den Link.
Die Verfügbarkeitstests zeigen ja nur immer den Ist-Wert. Über einen geplanten Ausbau wird nicht immer alles angegeben bzw. online gestellt.
Eventuell ist schon etwas in Planung.
Nochmals vielen Danke für die Rückmeldungen.
mfg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich glaube, es gibt einen Tippfehler bei der Kundennummer im Profil. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Da es heute etwas später ist, möchte ich mich nicht unangemeldet melden. Teile uns doch mit, wann wir uns bei dir melden können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from