Solved

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

6 years ago

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

749

38

    • 6 years ago

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Achso danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      31

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Michael (@mv993),

      vielen Dank für das nette Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Klaus K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Klaus K.

      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen: Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März. Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen. Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.


      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
      Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März.
      Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen.
      Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.
      Klaus K.

      Mit Ihrer Zustimmung würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
      Es besteht eine Kündigung für einen kostenlosen Dienst zum 8. März.
      Diese Kündigung würde ich gerne stornieren und dann MagentaEINS buchen.
      Danach fügen wir die Kündigung für den erwähnten Dienst wieder ein.

      Hallo Klaus,

       

      die Umstellung hat nun endgültig geklappt. Der Auftrag wird als "abgeschlossen" im Kundencenter aufgeführt.

      Können Sie die Kündigung des "kostenlosen Dienstes" bitte wieder aktivieren / neu veranlassen? 

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Michael

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Michael (@mv993),

      vielen Dank für die Info. Das klappt ja alles wunderbar und so, wie es sein soll. Zwinkernd
      Die Kündigung des genannten Dienstes hat mein Kollege gerade wieder gesetzt.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      337

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      207

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      1012

      1

      7

      in  

      309

      0

      1