Gelöst
Breitbandausbau / Verfügbarkeitsauskunft
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe eine VDSL 100 vorberstellt, Plantermin zur Fertigstellung des Ausbaus in 55263 Wackernheim war der 13.10.2019. Seither bekomme ich keinerlei Infos mehr von der Telekom, auch über die Verfügbarkeitsabfrage https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland ist Wackernheim angeblich kein Gültiger Ortsname. scheinbar gibt es hier einen Fehler, ich wüsste gern wann ich endlch mit einer ordentlichen Leitung rechnen kann.
Danke!
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vor 5 Jahren
@TobyDe,
eine Vorbestellung hat gelinde gesagt in der Vergangenheit, kaum geklappt!
Da musste man schon selber aktiv werden.
Dieses hast du ja versucht, mit deinem genannten Ergebnis!
Könnte mir vorstellen, das die Dokumentation in den Datenbanken der Telekom noch nicht vollzogen sind.
Daher diese Aussage.
Denke da ist noch ein wenig Geduld gefragt.
Falls Hilfe vom Team erwünscht ist:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jojo1 vielen Dank für die Antwort. Ich habe meine Daten hinterlegt.
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@TobyDe,
danke für das hinterlegen der Daten😀
Jetzt ist das @Telekom hilft Team am Zug!
Grüße aus dem Kunden zu Kunden Forum der Telekom und Good Luck!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Leider hat sich der Ausbau verschoben bis zum voraussichtlich 20.03.2020. Da ich ab Morgen bis einschließlich nächsten Dienstag nicht im Haus sein werde, melde ich mich gerne Dienstag Mittag erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.,
Vielen Dank für das Feedback, das sind schon mal mehr Informationen als ich am Telefon bekommen konnte. Schade dass es so lang dauert, gerne können Sie mich jederzeit noch einmal telefonisch kontaktieren.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.,
Vielen Dank für die Information. Anhand der aktuellen Umstände ist das verständlich. Finde es super immer mal von dir zu hören! Ich warte sehnlichst auf eine bessere Lösung als das Hybrid 😄
Alles gute und bleib gesund!
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
hast du aktuelle Infos für mich?
Besten Dank und Grüße,
Toby
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis zum nächsten "Update".
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.,
Scheinbar hat es endlich geklappt. Vielen vielen Dank für deine Mühen und die super Betreuung während der gesamten Monate! Ich bin äußerst zufrieden
hoffen wir dass ab 28.07. Alles glatt geht 
Beste Grüße
Toby
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von