Falsche Verfügbarkeitsauskunft
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass in der Verfügbarkeitsauskunft für einen Glasfaser Anschluss in meiner Wohnung bei der Abfrage herauskommt, dass dieser nicht verfügbar ist.
In unserer Wohnung ist allerdings Glasfaser verlegt und unser Nachbar nutzt diesen Anschluss bereits.
Wie kann die Verfügbarkeitsauskunft richtig gestellt werden, dass ich den Telekom-Anschluss beauftragen kann?
Viele Grüße
Fabian
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dann findet aktuell eine Migration bei dir statt.
In der Zeit sind keine Tarife buchbar
Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem
Kann bis zu 12 Wochen dauern, je nachdem, wann die Migration bei dir gestartet ist.
Zudem kann es auch länger dauern, wenn es zu Problemen kommt und manuell eingegriffen werden muss
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Manfred 101,
ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie hier schon geschrieben wurde, bleiben wir besser in deinem Thread.
Schreib mir dort bitte, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt hat sich in der Verfügbarkeit etwas verändert.
Wenn ich den Haken "Ich wechsle von einem anderen Anbieter" nicht setze, zeigt er mir an, dass die Verbindung verfügbar ist.
Wenn ich den Haken "Ich wechsle von einem anderen Anbieter" setze, ist es auf einmal nicht mehr verfügbar.
Ist dies normal?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das kann gut möglich sein. Aber du wechselst nicht von einem anderen Anbieter oder? Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und wir schauen in unserem System nach. Gib uns einfach Bescheid, wann es mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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