Falsche E-Mail

vor 2 Jahren

E-Mail an die falsche Adresse gesendet. Die Infos der fehlgeleiteten E-Mails kommen erst einem Tag später.

203

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Berni007  schrieb:

    E-Mail an die falsche Adresse gesendet. Die Infos der fehlgeleiteten E-Mails kommen erst einem Tag später.


    Wo liegt jetzt das Problem? Die korrekte Adressierung liegt vollständig in der Hand des Senders. Ob dann vom falschen Ziel eine Nachricht kommt und wann, wird wiederum bestimmt durch die Konfiguration des Zielservers. Wenn du meinem Server eine Mail sendest, und dabei eben Empfänger wählst, der nicht existiert, wird die Mail entweder gar nicht angenommen oder still versenkt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @fdi Es gibt überhaupt keine Vorgaben zum Timing. Mails dürfen schon im Normalfall ggf. Tage unterwegs sein

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Berni007 , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community. 

     

    Sie haben hier ja schon den einen oder anderen korrekten Hinweis erhalten. Bei E-Mails gilt zu beachten, dass es sich nicht um ein Echtzeit-Medium handelt, sprich die Beantwortung oder der Response halt etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2693

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6822

0

1