Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail falsche Anrede
vor 4 Jahren
Hallo, was ist wenn im E-Mail Center eine falsche Anrede hinterlegt ist "Frau" anstatt "Mann" wie kann man dies ändern?
300
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
634
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
177
2
1
Gelöst
569
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Don71
wo genau ist den eine falsche Anrede im Email Center hinterlegt?
ich konnte bei mir auf die schnelle keine finden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Don71
so ein Problem (falsche Anrede Frau statt Mann) hatte ein Freund von mir auch.
Ein kurzes Schreiben über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt (E-Mail auswählen, die erforderlichen Daten ausfüllen und eine kurze Schilderung) hat gereicht das es innerhalb von 48 Stunden gelöst war und die richtige Anrede verwendet wurde.
Falls du lieber hier auf einen Teamie wartest, der dir auch helfen kann, hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du die Anrede mittlerweile ändern,
oder darf ich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
0