E-Mail falsche Anrede

vor 4 Jahren

Hallo, was ist wenn im E-Mail Center eine falsche Anrede hinterlegt ist "Frau" anstatt "Mann" wie kann man dies ändern?

300

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Don71 

     

    wo genau ist den eine falsche Anrede im Email Center hinterlegt?

    ich konnte bei mir auf die schnelle keine finden. 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Don71 

    so ein Problem (falsche Anrede Frau statt Mann) hatte ein Freund von mir auch.

    Ein kurzes Schreiben über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt (E-Mail auswählen, die erforderlichen Daten ausfüllen und eine kurze Schilderung) hat gereicht das es innerhalb von 48 Stunden gelöst war und die richtige Anrede verwendet wurde.

     

    Falls du lieber hier auf einen Teamie wartest, der dir auch helfen kann, hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Und dann bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Don71,

    konntest du die Anrede mittlerweile ändern,
    oder darf ich hier noch unterstützen?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

177

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

3