Gelöst
Anrede im Retourenportal falsch?
vor 4 Jahren
Hi,
ich habe gerade meinen MR 400 gekündigt. Die Anrede auf der Retourenwebseite war nicht richtig. Ich hätte Herr erwartet wurde aber mit Frau angesprochen. Zusätzlich war Vorname und Nachname vertauscht.
Die Anrede auf der Webseite war: "Sehr geehrte Frau Nachname Vorname,"
Interessanteweise enthält die E-Mail Bestätigung die korrekte Anrede. Hab Sicherheitshalber auch kurz die Rechnung überprüft, diese läuft auch auf Hr. und die Anrede wurde nie geändert
Fehler im Retourenportal? Bitte einfach mal prüfen.
Grüße
Stefan
181
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
2
vor 4 Jahren
389
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
So wie es aussieht handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Die Anrede ist bei uns überall korrekt hinterlegt.
Hast du den Receiver in der Zwischenzeit an uns zurück geschickt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ann-Christin G. ,
danke für das überprüfen der Anrede. Demnach war es hoffentlich nur ein temporäres Problem im Retourenportal. Den Receiver habe ich bereits zurück gesendet. Da brauche ich also keine weitere Unterstützung.
Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von