Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrede im Retourenportal falsch?
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe gerade meinen MR 400 gekündigt. Die Anrede auf der Retourenwebseite war nicht richtig. Ich hätte Herr erwartet wurde aber mit Frau angesprochen. Zusätzlich war Vorname und Nachname vertauscht.
Die Anrede auf der Webseite war: "Sehr geehrte Frau Nachname Vorname,"
Interessanteweise enthält die E-Mail Bestätigung die korrekte Anrede. Hab Sicherheitshalber auch kurz die Rechnung überprüft, diese läuft auch auf Hr. und die Anrede wurde nie geändert
Fehler im Retourenportal? Bitte einfach mal prüfen.
Grüße
Stefan
177
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
2
vor 5 Jahren
257
0
2
vor 7 Jahren
634
0
3
vor 3 Jahren
386
0
4
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Flyinx
vor 3 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
So wie es aussieht handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Die Anrede ist bei uns überall korrekt hinterlegt.
Hast du den Receiver in der Zwischenzeit an uns zurück geschickt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
1
Flyinx
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 3 Jahren
Hallo @Ann-Christin G. ,
danke für das überprüfen der Anrede. Demnach war es hoffentlich nur ein temporäres Problem im Retourenportal. Den Receiver habe ich bereits zurück gesendet. Da brauche ich also keine weitere Unterstützung.
Grüße
Stefan
0