Solved
Anrede im Retourenportal falsch?
3 years ago
Hi,
ich habe gerade meinen MR 400 gekündigt. Die Anrede auf der Retourenwebseite war nicht richtig. Ich hätte Herr erwartet wurde aber mit Frau angesprochen. Zusätzlich war Vorname und Nachname vertauscht.
Die Anrede auf der Webseite war: "Sehr geehrte Frau Nachname Vorname,"
Interessanteweise enthält die E-Mail Bestätigung die korrekte Anrede. Hab Sicherheitshalber auch kurz die Rechnung überprüft, diese läuft auch auf Hr. und die Anrede wurde nie geändert
Fehler im Retourenportal? Bitte einfach mal prüfen.
Grüße
Stefan
177
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
310
0
2
3 years ago
387
0
4
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
Flyinx
3 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
So wie es aussieht handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Die Anrede ist bei uns überall korrekt hinterlegt.
Hast du den Receiver in der Zwischenzeit an uns zurück geschickt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
1
Flyinx
Answer
from
Ann-Christin G.
3 years ago
Hallo @Ann-Christin G. ,
danke für das überprüfen der Anrede. Demnach war es hoffentlich nur ein temporäres Problem im Retourenportal. Den Receiver habe ich bereits zurück gesendet. Da brauche ich also keine weitere Unterstützung.
Grüße
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.