Gelöst

Anrede im Retourenportal falsch?

vor 3 Jahren

Hi, 

 

ich habe gerade meinen MR 400 gekündigt.  Die Anrede auf der Retourenwebseite war nicht richtig. Ich hätte Herr erwartet wurde aber mit Frau angesprochen. Zusätzlich war  Vorname und Nachname vertauscht.  

Die Anrede auf der Webseite war:  "Sehr geehrte Frau Nachname Vorname,"

 

Interessanteweise enthält die E-Mail Bestätigung die korrekte Anrede.  Hab Sicherheitshalber auch kurz die Rechnung überprüft, diese läuft auch auf Hr. und die Anrede wurde nie geändert Überglücklich

Fehler im Retourenportal?  Bitte einfach mal prüfen. Fröhlich 

 

Grüße

Stefan

E-Mail.png

Webseite.png

177

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Flyinx,

    entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

    So wie es aussieht handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Die Anrede ist bei uns überall korrekt hinterlegt.
    Hast du den Receiver in der Zwischenzeit an uns zurück geschickt?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ann-Christin G. ,

    danke für das überprüfen der Anrede. Demnach war es hoffentlich nur ein temporäres Problem im Retourenportal. Den Receiver habe ich bereits zurück gesendet. Da brauche ich also keine weitere Unterstützung. Fröhlich

     

    Grüße

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

3