Gelöst

Falsche Anrede im Login des Kundencenters

vor 8 Jahren

Ich bin seit 5 Monaten geschieden, konnte alle Daten des Vertages auf mich einstellen,
aber die Anrede des Kunden-Logins möchte ich bitte auch auf "Fred" geändert haben.
Könnten Sie dies bitte in Ihren Stammdaten ändern?

Gruß Fred

658

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fredhornig,

      danke für die Daten, ich habe einen Blick auf den Vertrag geworfen.

      Die Daten im E-Mail und Kundencenter werden erst dann aktualisiert, wenn der Vertrag korrekt umgeschrieben ist. Ich kann nirgends eine Änderung diesbezüglich sehen, haben Sie das überhaupt beantragt bei uns? Fröhlich

      Auf der Seite Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern? finden Sie unter Sie möchten den Vertrag auf eine andere Person übertragen? das passende Formular. Bitte schicken Sie uns das erst einmal zu, vielen Dank.

      Wenn noch Fragen auftauchen, ich bin gerne für Sie da.

      Sonnige Grüße nach Buchen
      Ina B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    344

    0

    2

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    189

    2

    1

    Gelöst

    in  

    926

    4

    6

    Gelöst

    in  

    621

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...