Gelöst
Falsche Anrede im Login des Kundencenters
vor 8 Jahren
Ich bin seit 5 Monaten geschieden, konnte alle Daten des Vertages auf mich einstellen,
aber die Anrede des Kunden-Logins möchte ich bitte auch auf "Fred" geändert haben.
Könnten Sie dies bitte in Ihren Stammdaten ändern?
Gruß Fred
658
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
344
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @fredhornig,
danke für die Daten, ich habe einen Blick auf den Vertrag geworfen.
Die Daten im E-Mail und Kundencenter werden erst dann aktualisiert, wenn der Vertrag korrekt umgeschrieben ist. Ich kann nirgends eine Änderung diesbezüglich sehen, haben Sie das überhaupt beantragt bei uns?
Auf der Seite Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern? finden Sie unter Sie möchten den Vertrag auf eine andere Person übertragen? das passende Formular. Bitte schicken Sie uns das erst einmal zu, vielen Dank.
Wenn noch Fragen auftauchen, ich bin gerne für Sie da.
Sonnige Grüße nach Buchen
Ina B.
0
0