Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrede in der Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzer Zeit fehlt in meiner Mobilfunkrechnung die Anrede „Herr“, ist das normal und kann man das wieder ändern? Die geschlechtsneutrale Anrede finde ich etwas befremdlich/unpersönlich.
Viele Grüße
572
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
369
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
177
2
1
vor 4 Jahren
300
0
2
vor 7 Jahren
634
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @hallem,
es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und es ist nicht möglich dies individuell für jeden Kunden zu ändern.
Viele Grüße
Maria R.
8
1
Kay Wedi
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Das ist so eine gute Idee das Problem mit dem dritten Geschlecht zu umgehen. Sehr geehrte Dame. Sehr geehrter Herr. Aber die Anrede beim Geschlecht "Divers"?
3