Gelöst

Anrede in der Rechnung

vor 2 Jahren

Hallo,

seit kurzer Zeit fehlt in meiner Mobilfunkrechnung die Anrede „Herr“, ist das normal und kann man das wieder ändern? Die geschlechtsneutrale Anrede finde ich etwas befremdlich/unpersönlich.

Viele Grüße

591

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hallem,

       

      es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und es ist nicht möglich dies individuell für jeden Kunden zu ändern.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist so eine gute Idee das Problem mit dem dritten Geschlecht zu umgehen. Sehr geehrte Dame. Sehr geehrter Herr. Aber die Anrede beim Geschlecht "Divers"?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    181

    2

    1

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    165

    0

    3

    Gelöst

    in  

    918

    4

    6