Gelöst
Anrede in der Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzer Zeit fehlt in meiner Mobilfunkrechnung die Anrede „Herr“, ist das normal und kann man das wieder ändern? Die geschlechtsneutrale Anrede finde ich etwas befremdlich/unpersönlich.
Viele Grüße
591
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
0
4
vor 5 Jahren
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hallem,
es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und es ist nicht möglich dies individuell für jeden Kunden zu ändern.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist so eine gute Idee das Problem mit dem dritten Geschlecht zu umgehen. Sehr geehrte Dame. Sehr geehrter Herr. Aber die Anrede beim Geschlecht "Divers"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von