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Breitbandausbau / Verfügbarkeitsauskunft

5 years ago

Hallo,

 

ich habe eine VDSL 100 vorberstellt, Plantermin zur Fertigstellung des Ausbaus in 55263 Wackernheim war der 13.10.2019. Seither bekomme ich keinerlei Infos mehr von der Telekom, auch über die Verfügbarkeitsabfrage https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland ist Wackernheim angeblich kein Gültiger Ortsname. scheinbar gibt es hier einen Fehler, ich wüsste gern wann ich endlch mit einer ordentlichen Leitung rechnen kann.

 

Danke!

Anmerkung 2019-12-09 133245.jpg

447

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    • 5 years ago

      @TobyDe,

       

      eine Vorbestellung hat gelinde gesagt in der Vergangenheit, kaum geklappt!

      Da musste man schon selber aktiv werden.

      Dieses hast du ja versucht, mit deinem genannten Ergebnis!

       

      Könnte mir vorstellen, das die Dokumentation in den Datenbanken der Telekom noch nicht vollzogen sind.

      Daher diese Aussage.

      Denke da ist noch ein wenig Geduld gefragt.

       

      Falls Hilfe vom Team erwünscht ist:

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @jojo1 vielen Dank für die Antwort. Ich habe meine Daten hinterlegt.

       

      LG

      Answer

      from

      5 years ago

      @TobyDe,

       

      danke für das hinterlegen der Daten😀

       

      Jetzt ist das @Telekom hilft Team  am Zug!

       

      Grüße aus dem Kunden zu Kunden Forum der Telekom und Good Luck!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @TobyDe , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die späte Rückmeldung.

      Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht. Leider hat sich der Ausbau verschoben bis zum voraussichtlich 20.03.2020. Da ich ab Morgen bis einschließlich nächsten Dienstag nicht im Haus sein werde, melde ich mich gerne Dienstag Mittag erneut.

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Sven Ö.,

      Vielen Dank für das Feedback, das sind schon mal mehr Informationen als ich am Telefon bekommen konnte. Schade dass es so lang dauert, gerne können Sie mich jederzeit noch einmal telefonisch kontaktieren. 

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Abend @TobyDe, telefonisch hatte ich gerade erneut keinen Erfolg. Allerdings hat sich der Ausbau leider erneut, dieses mal auf Anfang Juli, verschoben. Ich prüfe weiterhin regelmäßig die Verfügbarkeit und melde mich proaktiv bei Ihnen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sven Ö.,

      Vielen Dank für die Information. Anhand der aktuellen Umstände ist das verständlich. Finde es super immer mal von dir zu hören! Ich warte sehnlichst auf eine bessere Lösung als das Hybrid 😄

      Alles gute und bleib gesund!

      LG

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Sven Ö. ,

      hast du aktuelle Infos für mich? Fröhlich

      Besten Dank und Grüße,

      Toby

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @TobyDe, sehr gerne, ich habe ja versprochen, dass ich mich darum kümmere. Zwinkernd Ich hoffe es geht dir soweit gut und bleib' ebenfalls gesund!

      Bis zum nächsten "Update". Zwinkernd

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Sven Ö.,

      Scheinbar hat es endlich geklappt. Vielen vielen Dank für deine Mühen und die super Betreuung während der gesamten Monate! Ich bin äußerst zufrieden Zwinkernd hoffen wir dass ab 28.07. Alles glatt geht Fröhlich

      Beste Grüße 

      Toby

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hi @TobyDe vielen Dank für die Rückmeldung und schön, dass es nun endlich geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gib' mir gerne jederzeit Bescheid.

      Viele Grüße Sven Ö.

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