Breitbandausbau

vor 6 Jahren

Hallo,

 

uns wurde für Mitte Mai VDSL 100 zugesagt. Ende April wurden die lokalen Baumaßnahmen abgeschlossen (Glas, Multifunktionsgehäuse usw), gleichzeitig wurde eine lokale Werbekampagne der Telekom gestartet. In der T-Map wird für unser Gebäude auch mittlerweile die DSL 100 Verfügbarkeit angezeigt. Nur: der ganze Spaß kann gar nicht bestellt werden. Wenn man den Tarif ordern möchte erscheint immer nur ‚demnächst verfügbar‘. Was bitte ist denn ‚demnächst‘?

 

BG

Firlefanz

373

13

    • vor 6 Jahren

      Demnächst ist, wenn es verfügbar ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Spaßvogel.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Firlefanz1 

      Ich hatte ähnliches.

      Bei mir hat es ca. drei Monate gedauert, bis die Systeme der Telekom gepflegt waren.

      Damit die Leitung buchbar waren.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Problem ist nicht die Pflege in die Systeme sondern eher, dass gerne nen kompletter Ausbau als abgeschlossen gezeigt wird, aber noch nicht jeder Verteiler fertig ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Firlefanz1,

      bitte trage Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein. Wir schauen dann gerne gezielt für Ihren Standort nach, wann VDSL 100 buchbar wird.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank für die Mühe! Nutzerdaten sind jetzt hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Firlefanz1,

      ich habe gerade angerufen aber nur die Sprachbox erreicht. Über das System wird mir auch SVDSL 250 als verfügbar angezeigt. Geschwindigkeiten darunter sind ebenfalls machbar. Wann darf ich nochmal anrufen, um einen entsprechenden Auftrag einzustellen?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wäre jetzt erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit, werter @Firlefanz1,

      die Konditionen für Mitarbeiter können nur über die bekannten Wege eingebucht werden. Online geht es bei dir nun nicht, daher muss der telefonische Kontaktweg herhalten. Buchbar ist aktuell über das System auf jeden Fall alles bis MagentaZuhause XL - VDSL 100 sind demnach kein Problem. Fröhlich Ich hoffe du erreichst die Kollegen fix und musst nicht allzu lange in der Warteschleife verharren. wenn darüber hinaus etwas anliegt, stehe ich gerne zur Verfügung. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Firlefanz1,

      ich werde mich mit diesem Problem mal an die Fachseite wenden.

      Ich melde mich umgehend, sobald ich mehr dazu weiß.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Gerrit,

      keine Ahnung was Sie da im Hintergrund gemacht haben, aber Sie haben heilende Hände! Nachdem wir jetzt seit 10 Jahren auf den Breitbandausbau gewartet haben und nach Fertigstellung der techn. Arbeiten nahezu täglich die Bestellbarkeit überprüft haben ist das ‚Wunder‘ jetzt passiert. Breitband ist seit heute bestellbar und wurde natürlich sofort geordert. Hier fliegen die Sektkorken, Teenies liegen sich in den Armen. Danke, Danke, Danke! 👌👏🍾

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Firlefanz1,

      schön, dass es jetzt geklappt hat und Sie sich so freuen. Sollte noch irgendwas unklar sein, gerne wieder bei uns melden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1013

    1

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    180

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    209

    0

    2