Gelöst

Breitbandausbau

vor 5 Jahren

Guten Abend 

Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????

 

 

 

 

263

7

    • vor 5 Jahren

      @Stefan.KrKannst denn Online Buchen?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan.Krund mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ob ich ihn online buchen kann hab ich nicht versucht nur verfügbarkeitspüfung durchgeführt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stefan.Kr,

      ich danke dir für das nette Gespräch, auch wenn ich leider keine positiven Nachrichten überbringen konnte.
      Leider ist an deiner Adresse noch keine VDSL Technik aufgebaut worden, weshalb du aktuell noch mit DSL 16.000 leben musst. Aber offenbar gibt es ja bereits Gespräche seitens der Gemeinde mit uns, um diesen Umstand zu ändern.
      Daher auch gerne mein Angebot: Solltest du positive Nachrichten im Februar hören, melde dich gerne nochmal. Dann gleiche ich das gerne mit unseren Daten ab um zu schauen, ob deine Adresse mit ausgebaut wird.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Stefan.Kr

      Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????

      Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????

      Stefan.Kr

      Ich möchte gern erfahren warum bei der Verfügbarkeitsprüfung ein Vektoring von 100 Mbit möglich ist und in Call Center gesagt wird das es nur 16 Mbit gibt ?????


      Um alle möglichen Gründe zu nennen müßte man die Bibel neu schreiben.

      Hinterlege mal deine Kontaktdaten im Profil; um den Rest kümmert sich das Team.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1. Ok Daten wurden eingetragen.
      2. Hatte mir das schon gedacht das es schwer sein würde ohne kdnr Nummer und suchte danach wo man sie hinterlegen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stefan.Kr,

      ich danke dir für das nette Gespräch, auch wenn ich leider keine positiven Nachrichten überbringen konnte.
      Leider ist an deiner Adresse noch keine VDSL Technik aufgebaut worden, weshalb du aktuell noch mit DSL 16.000 leben musst. Aber offenbar gibt es ja bereits Gespräche seitens der Gemeinde mit uns, um diesen Umstand zu ändern.
      Daher auch gerne mein Angebot: Solltest du positive Nachrichten im Februar hören, melde dich gerne nochmal. Dann gleiche ich das gerne mit unseren Daten ab um zu schauen, ob deine Adresse mit ausgebaut wird.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1025

    1

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    182

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    212

    0

    2