Solved
Bria App als Alternative für Hometalk in IOS richtig konfigurieren
6 years ago
Hallo, nachdem Hometalk endgültig seinen Dienst einstellt, benötige ich die korrekten Zugangsdaten für die aktuelle Bria-App. Anbei ein Bildschirmfoto des Konfigurationsmenüs.
908
5
This could help you too
Solved
872
0
3
4 years ago
214
0
1
7 years ago
13466
8
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hier findest du alles Infos die du brauchst
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
3
Answer
from
6 years ago
Danke für den Link. Das hatte ich auch gesehen. Da aber hier die Bennenung der einzelnen Einstellungen deutlich abweicht, ist mir nicht klar, was genau in der Bria App in welches Feld gehört.
Answer
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
Answer
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
0