Bria Mobile
1 month ago
Hallo,
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Habe einen Speedport und IP-Telefonanlage einschalten ist aktiviert.
Hier bekomme ich auch Daten angezeigt jedoch weiß ich nicht was ich wo in der App eintragen muss
81
0
11
This could help you too
Solved
296
0
1
4 years ago
224
0
1
Solved
439
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/voice-over-ip-sip-client?samChecked=true
Habe mal eine KI gefragt.
https://copilot.microsoft.com/shares/Pq7woDLAZ7gv2nXRev4Ro
0
0
1 month ago
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Schaue gerne auf den jeweiligen Support Seiten der Softphone App. Wir vom Support können zu Fremdapps leider keine Aussage geben 😕 Aber vielleicht kennen sich ja einige User damit aus 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
0
1 month ago
Hallo,
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Hallo,
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Habe einen Speedport und IP-Telefonanlage einschalten ist aktiviert.
Hier bekomme ich auch Daten angezeigt jedoch weiß ich nicht was ich wo in der App eintragen muss
Da die App für Geschäftskunden ist, frage deinen Arbeitgeber bzw den Support von Bria.
Denn bei den VoIP-Anbietern gibt es dazu auch hilfsseiten.
Ebenso ist nicht jeder Router geeignet für jeden Anbieter, falls dies auch verwendet werden sollte.
0
1 month ago
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Hallo,
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Habe einen Speedport und IP-Telefonanlage einschalten ist aktiviert.
Hier bekomme ich auch Daten angezeigt jedoch weiß ich nicht was ich wo in der App eintragen muss
Gut zu wissen: die Telekom IP Telefonie funktioniert nur über WLAN an einem Telekom Festnetzanschluss, hierzu solltest Du den Flugmodus aktivieren und anschließend WLAN aktiviern.
Habe einen Speedport und IP-Telefonanlage einschalten ist aktiviert.
Hallo,
welche Daten muss ich in der Bria App eintragen um Voip Telefonie Festnetzt nutzen zu können.
Habe einen Speedport und IP-Telefonanlage einschalten ist aktiviert.
Hier bekomme ich auch Daten angezeigt jedoch weiß ich nicht was ich wo in der App eintragen muss
Ich kenne die App nicht - aber in der Tat solltest Du daheim als Festnetzersatztelefon die Zugangsdaten eingeben, die der Speedport in der IP-Telefonanlage Dir anzeigt.
Poste doch ein oder zwei Screenshots der Bria App Konfigurationsseite
0
0
1 month ago
0
2
from
1 month ago
@Timo Fetzer
Ich würde probieren
Kontoname speedport
Benutzername wie der speedport in der IP-Telefonanlage es sagt
Kennwort wie der speedport in der IP-Telefonanlage es sagt
Domäne speedport.ip oder 192.18.2.1 (falls Du an den IP-Einstellungen im speedport nicht geändert hast)
Aktiviert Schiebeschalter einschalten
0
from
1 month ago
So habe ich es auch gedacht, leider ohne Erfolg
0
Unlogged in user
from
1 month ago
0
3
from
1 month ago
@Timo Fetzer : Hast du nicht in den CoPilot Link von mir geschaut? da steht es wie es geht.
0
from
1 month ago
Doch schon funktioniert bei mir aber nicht
0
from
1 month ago
Doch schon funktioniert bei mir aber nicht
Danke für das Feedback, so was ist wichtig hier.
Kann dir aber leider nicht weiterhelfen.
Falls es mal funktioniert, poste bitte hier die Konfiguration.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from