Gelöst

Bria Mobile mit Push-Dienst-Fehler im Hintergrund unter iPhone/iOS

vor 2 Jahren

Hallo telekomhilft,

ich möchte Bria Mobile verwenden, um auf dem iPhone auch direkt ins Festnetz telefonieren zu können. Das Programm funktioniert grundsätzlich. Mit Ausschalten des iPhones bzw. Verschieben des Programms in den Hintergrund dauert es nicht lange, und Bria Mobile hat keine Verbindung mehr zum Telefonanschluss, Push-Dienst-Fehler (Request Timeouts 408). 
Irgendetwas mache ich falsch. Was? 
Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß,

TeddyTaste

271

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @TeddyTaste 

    Da musst du dich wohl an den Entwickler der App wenden.

    Die Daten bzw. Link findest du im Appstore https://apps.apple.com/us/app/bria-mobile-voip-softphone/id1236194368

    Viel Erfolg.

     

    Und die erstmal wohl einfachste Lösung wäre erstmal, nicht das iPhone auszuschalten.

    Wenn man dafür in den Flugmodus geht, ist man auch nicht erreichbar, falls man deswegen das iPhone ausschaltet.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @TeddyTaste  schrieb:
    Nunja, das ist KEINE Lösung!
    Auch wenn der vorhergehende Beitrag als solche gekennzeichnet worden ist.

    Frage, was wäre eine Lösung für dich @TeddyTaste ?

    Es handelt sich nicht um eine Telekom-App, daher kann und darf die Telekom nichts machen.

    Ich hatte auch mal Probleme mit einer App und der Entwickler half anhand meiner Meldung, bei einem Update, den Fehler zu beheben.

     

     

    @TeddyTaste  schrieb:
    Das ich mit „ausschalten“ den Idle-Mod (also Display aus aber nicht runtergefahren) meine, dürfte klar sein -

    Nein ist es nicht.

    Ausschalten bedeutet eigentlich das Gerät ausschalten.

    Wenn ich das Display ausschalte, dann schreibe ich das auch.

    Nun ist es geklärt und zeigt noch mehr, das die App einen Fehler hat.

     

    @TeddyTaste  schrieb:
    - oder doch nicht, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.

    Ja leider.

     

    @TeddyTaste  schrieb:
    Falls noch jemand eine Idee hat wäre ich für einen Beitrag sehr dankbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt …

    Wir können bei Fremdapps nicht helfen, da hilft am besten der Hersteller und Anbieter der App.

     

     

    @TeddyTaste  schrieb:
    Vielleicht fragt man erst einmal den Fragesteller, ob das eine Lösung ist? Oder muss auch hier „Quote“ gemacht werden?

    Frage mich, welche Quote?

    @Sarah E. hatte ja die Antwort als Lösung markiert.

    Und Sie ist Mitarbeiterin der Telekom. 

    Daher geht man ja davon aus, dass Sie da auch Ahnung hat, ob es richtig war was ich geschrieben habe oder nicht.

     

    Das war jetzt meine ausführliche Erklärung und ich kann dir auch nicht mehr helfen.

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