Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bria Mobile mit Push-Dienst-Fehler im Hintergrund unter iPhone/iOS
vor 2 Jahren
Hallo telekomhilft,
ich möchte Bria Mobile verwenden, um auf dem iPhone auch direkt ins Festnetz telefonieren zu können. Das Programm funktioniert grundsätzlich. Mit Ausschalten des iPhones bzw. Verschieben des Programms in den Hintergrund dauert es nicht lange, und Bria Mobile hat keine Verbindung mehr zum Telefonanschluss, Push-Dienst-Fehler (Request Timeouts 408).
Irgendetwas mache ich falsch. Was?
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß,
TeddyTaste
271
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
1
425
0
1
vor 6 Jahren
3961
0
3
vor 5 Jahren
207
0
2
2622
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
Grüße @TeddyTaste
Da musst du dich wohl an den Entwickler der App wenden.
Die Daten bzw. Link findest du im Appstore https://apps.apple.com/us/app/bria-mobile-voip-softphone/id1236194368
Viel Erfolg.
Und die erstmal wohl einfachste Lösung wäre erstmal, nicht das iPhone auszuschalten.
Wenn man dafür in den Flugmodus geht, ist man auch nicht erreichbar, falls man deswegen das iPhone ausschaltet.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Frage, was wäre eine Lösung für dich @TeddyTaste ?
Es handelt sich nicht um eine Telekom-App, daher kann und darf die Telekom nichts machen.
Ich hatte auch mal Probleme mit einer App und der Entwickler half anhand meiner Meldung, bei einem Update, den Fehler zu beheben.
Nein ist es nicht.
Ausschalten bedeutet eigentlich das Gerät ausschalten.
Wenn ich das Display ausschalte, dann schreibe ich das auch.
Nun ist es geklärt und zeigt noch mehr, das die App einen Fehler hat.
Ja leider.
Wir können bei Fremdapps nicht helfen, da hilft am besten der Hersteller und Anbieter der App.
Frage mich, welche Quote?
@Sarah E. hatte ja die Antwort als Lösung markiert.
Und Sie ist Mitarbeiterin der Telekom.
Daher geht man ja davon aus, dass Sie da auch Ahnung hat, ob es richtig war was ich geschrieben habe oder nicht.
Das war jetzt meine ausführliche Erklärung und ich kann dir auch nicht mehr helfen.
1