Gelöst
Bria App als Alternative für Hometalk in IOS richtig konfigurieren
vor 6 Jahren
Hallo, nachdem Hometalk endgültig seinen Dienst einstellt, benötige ich die korrekten Zugangsdaten für die aktuelle Bria-App. Anbei ein Bildschirmfoto des Konfigurationsmenüs.
903
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
848
0
3
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 7 Jahren
13446
8
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Mister Burny
vor 6 Jahren
Hier findest du alles Infos die du brauchst
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
4
3
wagner.chr
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Danke für den Link. Das hatte ich auch gesehen. Da aber hier die Bennenung der einzelnen Einstellungen deutlich abweicht, ist mir nicht klar, was genau in der Bria App in welches Feld gehört.
0
viper.de
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
0
wagner.chr
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
702462CC-6F19-40CF-8A7F-6F5AE22DC286.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
wagner.chr
akzeptiert von
wagner.chr
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
702462CC-6F19-40CF-8A7F-6F5AE22DC286.jpeg
0
0