Gelöst
Bria App als Alternative für Hometalk in IOS richtig konfigurieren
vor 6 Jahren
Hallo, nachdem Hometalk endgültig seinen Dienst einstellt, benötige ich die korrekten Zugangsdaten für die aktuelle Bria-App. Anbei ein Bildschirmfoto des Konfigurationsmenüs.
899
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
841
0
3
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 7 Jahren
13434
8
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Mister Burny
vor 6 Jahren
Hier findest du alles Infos die du brauchst
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
wagner.chr
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
702462CC-6F19-40CF-8A7F-6F5AE22DC286.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
wagner.chr
akzeptiert von
wagner.chr
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bria-IOS-App-richtig-konfigurieren/td-p/2432170
So im anliegenden Screenshot findet man die sehr einfachen Zugangsdaten. Telefonnummer und Telekom-Kennwort eingeben. Server wie beschrieben einfügen und Name selbst vergeben. Los geht´s.
Allerdings scheint die Push-Funktion von Bria mit den Telekom-Servern nicht zu harmonieren. Die App läuft nur aktiv oder im Hintergrund. Dafür muss dann aber der Push-Dienst deaktiviert werden.
Oder hat jemand Erfahrungen, wie man den zum Laufen bringt. Bitte nicht auf die andere Diskussion im Forum verweisen, die führt zu keinem Ergebnis.
702462CC-6F19-40CF-8A7F-6F5AE22DC286.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wagner.chr