Solved

Buchungsdauer

5 years ago

Habe vor 2 Tagen meine Mobilfunkrechnung überwiesen. Geld wurde noch nicht im Kundenkonto verbucht und auch per Anruf mit Angabe vom IBAN meines Kontos nicht. Vorab alleDaten waren korrekt IBAN und auch Kundenummer, die Überweisungsvorlage benutze ich jeden Monat. Nachfrage bei Postbank  Überwrisung korrekt aufgeführt. Woran liegt es, dass mein Geld noch nicht verbucht ist

483

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ja, ich hatte doch geschrieben, dass alle Daten wie Iban und Kundenktonr. völlig korrekt waren. An der Postnsnk wird es nicht liegen, onlineüberwrisungen dauern, wenn sie früh am Tagausgegührt werden nur einen Tag. Ich habe es Montag vor 9 Uhr gemacht, dass Geld war definitiv schon Dienstag auf dem Telekommkonto, nur dort scheint es jetzt festzuhängen.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alles verbucht. Danke.

      0

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...