Gelöst

Buchungsdauer

vor 5 Jahren

Habe vor 2 Tagen meine Mobilfunkrechnung überwiesen. Geld wurde noch nicht im Kundenkonto verbucht und auch per Anruf mit Angabe vom IBAN meines Kontos nicht. Vorab alleDaten waren korrekt IBAN und auch Kundenummer, die Überweisungsvorlage benutze ich jeden Monat. Nachfrage bei Postbank  Überwrisung korrekt aufgeführt. Woran liegt es, dass mein Geld noch nicht verbucht ist

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich hatte doch geschrieben, dass alle Daten wie Iban und Kundenktonr. völlig korrekt waren. An der Postnsnk wird es nicht liegen, onlineüberwrisungen dauern, wenn sie früh am Tagausgegührt werden nur einen Tag. Ich habe es Montag vor 9 Uhr gemacht, dass Geld war definitiv schon Dienstag auf dem Telekommkonto, nur dort scheint es jetzt festzuhängen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Alles verbucht. Danke.

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