Gelöst
Buchungsdauer
vor 5 Jahren
Habe vor 2 Tagen meine Mobilfunkrechnung überwiesen. Geld wurde noch nicht im Kundenkonto verbucht und auch per Anruf mit Angabe vom IBAN meines Kontos nicht. Vorab alleDaten waren korrekt IBAN und auch Kundenummer, die Überweisungsvorlage benutze ich jeden Monat. Nachfrage bei Postbank Überwrisung korrekt aufgeführt. Woran liegt es, dass mein Geld noch nicht verbucht ist
478
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, ich hatte doch geschrieben, dass alle Daten wie Iban und Kundenktonr. völlig korrekt waren. An der Postnsnk wird es nicht liegen, onlineüberwrisungen dauern, wenn sie früh am Tagausgegührt werden nur einen Tag. Ich habe es Montag vor 9 Uhr gemacht, dass Geld war definitiv schon Dienstag auf dem Telekommkonto, nur dort scheint es jetzt festzuhängen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Alles verbucht. Danke.
0