Gelöst
Buchungskonten und Lastschriftmandat
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich hatte einen Antrag auf Festnetz gestellt, habe technisch auch seit 1 Jahr Festnetz auf der letzten Meile der Telekom, und bekam jetzt eine Mahnung, weil das Lastschrift-Mandat für ein anderes Buchungskonto gilt. Ich wüsste gerne, warum ich drei Konten habe, die im Kunden-Center leider auf nichts verlinken (obwohl andere Antworten darauf hinweisen, dass da irgendwo ein Link sein muss, wo genaue?). Nun habe ich am 14. Geld überwiesen und nochmal ein Lastschrift-Mandat erteilt. Leider kann ich online keinen Erfolg dieser Maßnahme feststellen. Gibt es da ein URL?
Ich habe jetzt sogar wild hier rumgeklick (wie bei Monkey Island II am Schluss), um irgendwie weiter zu kommen
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung/index.html
VG
Arne
1121
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
1
97
0
2
vor 6 Monaten
216
0
3
61
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
