Business Anschluss mit Zwangstrennung
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
an unserem DSL 100 Businessanschluss mit fester IP habe ich eine Fritz!Box 7590. Dort ist auch ein USB- LTE Stick zwecks Backup- Leitung vorhanden.
Durch das Reporting der Fritzbox stelle ich regelmäßig fest, dass die Leitung nachts getrennt wird. Dann setzt der Stick kurz ein. Kurze Zeit später wird wieder auf die DSL Leitung gewechselt.
Ich dachte immer, dass Zwangstrennungen nur für die Consumer- Produkte genutzt werden und Business- Leitungen Rund um die Uhr zur Verfügung stünden?
Danke,
EuroPC
186
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
794
0
4
289
0
5
877
0
3
235
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @EuroPC
Die Frage wäre, wird nur die Internetverbindung getrennt, oder geht auch die DSL Synchronisation verloren?
Im 1. Fall könnte in der Fritzbox "Zwangstrennung verschieben" aktiv sein. Im 2. Fall reguliert wahrscheinlich DLM /Assia die Leitung aufgrund von Fehlern nach.
0
15
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @EuroPC,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Der Disponent meldet sich bei Ihnen und macht einen neuen Termin ab.
Bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
Der Disponent hat sich gemeldet
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @EuroPC,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von