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Business Webmail: Weiterleitung nicht mehr veränderbar / einsehbar?!

10 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich arbeite schon seit langem mit dem Homepagecenter und mit vielen E-Mailkonten. Habe vor einigen Jahren noch mit dem "alten" Business Webmail für alle Mailadressen eine Weiterleitung eingerichtet.

 

Wir sind ein Skiclub, und dann habe ich jedem eine Mailadresse eingerichtet und auf seine Private Adresse weitergeleitet.

 

Aber irgendwie finde ich diese Funktionen nicht mehr.

Vorher musste ich mich mit im Mailcenter anmelden und unter Einstellungen die Weiterleitung einrichten.

Jetzt habe ich gelesen, dass es unter dem Homepagecenter funktionieren soll.

 

Ich kann nur "Homepage-Besitzer mit Premium-Postfach" ändern (Bild 1) und habe dort den kompletten Zugriff drauf, alle anderen Mitarbeiter die ich angelegt habe, haben diese ganzen Funktionen nicht. (Bild 2)

 

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Mühen,

Grüße aus dem Sauerland!

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    • 10 years ago

      Hallo, ich grüße Sie, DieMammuts.

      Gern helfe ich Ihnen weiter, damit Sie Ihre E-Mails weiterleiten können.

      Es ist richtig, dass der Login über das Homepagecenter erfolgt. Wichtig ist, dass Sie sich mit der jeweiligen E-Mail-Adresse anmelden, die weitergeleitet werden soll.

      Unter http://bit.ly/1yLLgDL hat mein Kollege Peter Hö. den Weg beschrieben, wie Sie die Weiterleitung einrichten.

      Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße
      Regina K.



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      10 years ago

      Hallo!

      Vielen Dank für Ihre Nachricht, es hat alles funktioniert!

       

      Nun kann ich meine Änderungen vornehmen.

      Weiterhin einen schönen Tag!

      Viele Grüße

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      10 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
      Auch bei zukünftigen Fragen sind wir für Sie da. Einfach melden.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag!

      Viele Grüße
      Regina K.

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      10 years ago

      Hallo!

      Vielen Dank für Ihre Nachricht, es hat alles funktioniert!

       

      Nun kann ich meine Änderungen vornehmen.

      Weiterhin einen schönen Tag!

      Viele Grüße

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