Businesstarif bietet sehr geringe Geschwindigkeit gegenüber privatem Regio Tarif
vor einem Jahr
Hallo, ich frage im Auftrag:
Der Anschluss für eine Arztpraxis bietet an der Adresse für Businesstarife lediglich 16MBit über die Telekom. Genutzt wird auch der Telematik Konnektor der Telekom. Tatsöchliche Geschwindigkeit des Anschluss liegt bei 10MBit down, 1,2MBit Up.
Technisch, allerdings nur für Privatkunden, wäre Regio Tarife wären bis zu 175MBit synchron über Vectoring möglich (Regio XL). Da die Anschlussgeschwindigkeit weder zeitgemäß ist, noch den geschäftlichen Erfordernissen für Datenaustausch und Online Backups entspricht suche ich nach einer Lösung.
Ist es möglich den Internetzugang auf einen Regio Tarif umzustellen und trotzdem die notwendigen Services wie MedicalAccess & VPN zu nutzen?
158
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
2
vor 11 Monaten
164
0
2
162
0
3
vor 4 Jahren
541
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Ist es möglich den Internetzugang auf einen Regio Tarif umzustellen und trotzdem die notwendigen Services wie MedicalAccess & VPN zu nutzen?
Soweit ich das weiß, ist das nicht möglich aufgrund von Regio Einschränkungen.
Da hier nur im Auftrag gefragt wird, kann ich das leider nicht an das Team weitergeben.
Ärztliche Einrichtungen haben für solche Fragen aber auch einen persönlichen Ansprechpartner.
0
vor einem Jahr
Hallo @Marius AD, du darfst das gern weitergeben. Ich habe die Kundennummer hinterlegt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marius AD, du darfst das gern weitergeben. Ich habe die Kundennummer hinterlegt.
Buchung, Beratung und sonstige Einsicht, darf nur mit dem Vetragspartner erfolgen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marius AD, du darfst das gern weitergeben. Ich habe die Kundennummer hinterlegt.
@pascololo
Für die Legitimation wird aber mehr benötigt.
Und es muss der Anschlussinhaber anwesend sein beim telefonischen Gespräch.
Ohne dieses gibt es keine Auskunft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Business hat bei der Telekom andere Service Level als Privatkunden-Tarife.
Dann muss der Regio Vorleister diese Services aber auch erbringen können.
Was nützt es, wenn die Telekom 8h Entstörung dem Kunden verspricht aber der Vorleister gerade so 24h hinbekommt?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Business hat bei der Telekom andere Service Level als Privatkunden-Tarife. Dann muss der Regio Vorleister diese Services aber auch erbringen können. Was nützt es, wenn die Telekom 8h Entstörung dem Kunden verspricht aber der Vorleister gerade so 24h hinbekommt?
Business hat bei der Telekom andere Service Level als Privatkunden-Tarife.
Dann muss der Regio Vorleister diese Services aber auch erbringen können.
Was nützt es, wenn die Telekom 8h Entstörung dem Kunden verspricht aber der Vorleister gerade so 24h hinbekommt?
Was hat das eine mit dem anderen grade in dem Medical Access Thema zu tun?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @pascololo,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.
Bitte im Profil auch einmal die Rückrufnummer hinterlegen. Ich melde mich gern telefonisch und stelle den Kontakt zu dem Team hier, die die Bearbeitung vornehmen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von