Gelöst
Call and Surf via Funk Speedon per App nachbuchen
vor 5 Jahren
Hallo, wie kann ich Speedon per App nachbuchen??
341
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28321
0
68
vor 5 Jahren
348
0
5
Gelöst
609
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo, wie kann ich Speedon per App nachbuchen??
341
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28321
0
68
vor 5 Jahren
348
0
5
609
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@amy_sandra
Wenn das Volumen verbraucht ist, hier
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
vor 5 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 speedon kannst du so im kundencenter festnetz Buche 🙂
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..



dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... 🙂💕
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten.
Meine Frage ist jedoch, ob ich auch über die App von Telekom Speedon nachbuchen kann.
Ich habe euch ein Screenshot angehängt. Allerdings geht es bis morgen früh nicht. Aber vielleicht könnt ihr mir dennoch sagen, unter welchen Menüpunkt ich das finde...
Screenshot_20200125-230127_MeinMagenta.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@amy_sandra Speedon kann man leider immer no net in der mein magenta App buchen... das geht leider nur über das kundencenter Festnetz .... grüsle 🙂💕
nachtrag hab grad gegugt kundencenter Festnetz is net erreichbar woh un beim kundencenter Mobilfunk scheint au net alles richtig anzuzeigen 😶😶
Antwort
von
vor 5 Jahren
@amy_sandra
Du kannst allerdings meinen Direktlink als Lesezeichen Speichern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von