Call by Call funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr.
vor 8 Jahren
Hallo,
seit ca. 3 Wochen funktioniert bei mir kein Call by Call mehr. DIe Anschlüsse sind ohne Call by Call erreichbar, es wurde nichts verändert.
Im Kundencenter ist alles mögliche aufgelistet, nur nicht die wichtigen Dinge wie z. B. Rufsperren, Security, ... . Was läuft hier schief?
Was muss ich machen, damit Call by Call wieder läuft? Ich bin darauf angewiesen.
Telekom Anschluß VDSL 100 MBit / FritzBox 7390 mit aktueller Firmware.
Viele Grüße
Hinweis:
Hinweis:
1916
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
626
0
1
vor 6 Jahren
3754
2
3
vor 5 Jahren
622
0
4
vor 7 Jahren
2192
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
Hast Du vor 3 Wochen an einem Glücksrad gedreht? und bist ggf. auf einen Preselection Anbieter reingefallen? Probiere mal bitte die 0310 und 0311 um heraus zu bekommen, über welchen Anbieter Du telefonierst. (Fern und Ortsgespräche) das sind Servicenummern der Telekom, es erfolgen Bandansagen.
0
0
vor 8 Jahren
Was für ne Anwahl zeigt die Fritz!Box an?
In der Fritz!Box keine Sperren eingerichtet?
Im Telefoniecenter keine Sperren drin?
0
0
vor 8 Jahren
Hallo @mra24 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
... . Was läuft hier schief?
Genau um das heraus zu finden, sind dir hier schon @horthai, @IMFalo und @CyberSW zur Seite geeilt. Danke euch drei.
Greetz und frohe Ostern
Stefan D.
0
0
von
vor 8 Jahren
@mra24, mich interessiert auch, wie der Tarifname lautet, für den Du jetzt einen Vertrag hast. Magenta Zuhause L vielleicht?
0
vor 8 Jahren
Ein Magenta Zuhause Start ist der Vertrag nicht zufällig? Dabei tritt die Telekom nur als Bitstromkunde im Netz eines anderen Anbieters auf - und cbc funktioniert dort nicht.
Unter Umständen mal den cbc-Anbieter wechseln. M.w. haben etliche cbc-Anbieter ihren Service in der letzten Zeit eingestellt; scheint kein lukratives Geschäftsmodell mehr zu sein. Wundert einen sowieso, wie die überhaupt Geld verdienen bei den niedrigen Minutenpreisen.
0
0