Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Call & Surf Comfort via Funk M Speedon nachbuchen
vor 8 Jahren
"Sie haben Ihr Inklusiv-Datenvolumen verbraucht und surfen bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit" Wie kann ich nachbuchen? Im Kundencenter ist keine Möglichkeit zu finden. Was mache ich falsch?
9354
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1826
0
2
Gelöst
201
0
3
28314
0
68
Gelöst
vor 7 Jahren
573
0
2
21322
0
6
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Mikko
vor 8 Jahren
hy morgen un herzlich willkommen hier @bodo.pasternack
biite einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird... is das volumen komplett verbraucht kannst du hier auch speedon bucha ... dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen... ... falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
och ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung<br>aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
@Finn A. Gern gemacht 🙂💓.. grüsle 🙂💕
1