Gelöst
Call und Surf Comfort via Funk M Standard (LTE Speedport II) Datenvolumen angeblich verbraucht, obwohl IMMER nur über WLAN online
vor 8 Jahren
Hallo, von meinem Datenvolumen kann eigentlich gar nichts verbraucht worden sein.
Seit knapp 3 Jahren gehe ich mit meinem Laptop ausschliesslich über WLAN ins Internet (ich besitze gar kein Netzwerkkabel) und trotzdem erhalte ich nun schon zum 2. Mal innerhalb der letzten 6 Monate die Nachricht, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei.
Eine Möglichkeit dieses nachzuprüfen gibt es - so wie ich nachgelesen habe - scheinbar nicht (zumindest nicht über WLAN). Lediglich die Möglichkeit, ein Speedpaket nachzukaufen, habe ich gefunden. Ich bezahle nicht wenig (der Preis fürs Dorfleben und ohne DSL ist schon happig) - daher wäre ich für eine Klärung und Erklärung über diese Plattform wirklich sehr dankbar .
PS; Mein iPhone kann nicht der Verursacher sein, der Vertrag läuft nicht über die Telekom ;]
979
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
21353
0
6
28362
0
68
210
0
3
839
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
