Gelöst
Car Connect: Status Benachrichtigung auf mein Handy.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren.
Seit Tagen (vielleicht auch schon länger) gelangen Mitteilungen über den Status meines Fahrzeuges sehr verspätet an mein Handy. Egal ob Abfahrt oder Ankunft. Auch "Störmeldungen" erreichen mich fast immer sehr verspätet. Sollte mein Fahrzeug gestohlen werden, erreicht mich die Information wohl erst dann, wenn die Diebe längst über alle Berge sind. Dieser Zustand widerspricht allen Werbeversprechen und
macht mich ungehalten. Ich würde die Technik bitten, mit dem Vertreiber Kontakt aufzunehmen, damit dem Zustand ein Ende gesetzt wird.
mfG
Frelo66
339
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
vor 5 Jahren
474
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
die Rückmeldung ist da.
Der "Energiesparmodus" des Smartphones kann der Grund sein, falls dieser aktiv, bitte deaktivieren.
Der Stromsparmodus ist unter „Einstellungen / Batterie“.
Die Hintergrundnutzung für CarConnect muss in den Einstellungen ebenfalls aktiv sein.
Die App soll zusätzlich einmal gelöscht und neu installiert werden.
Falls es mit den Einstellungen nicht funktioniert, bitte Bescheid geben, dann rufe ich noch einmal an, da ich dann die IMEI des Adapters für die Kollegen erfragen muss.
Grüße
Mandy S.
0
1
frelo66
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Frau Mandy S.,vielen Dank für Ihr Engagement. Den Stromsparmodus habe ich nie aktiviert. Die Hintergrundaktual. ist aktiviert. Was ich noch in Angriff nehmen muss, ist die Neuinstallation der App.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.