Solved

Car Connect Modul

6 years ago

Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst 

209

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @normanwengler Dann führen Sie bitte einen Reset am Adapter durch.

    Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

This could help you too

5 years ago

in  

475

0

2

Solved

6 years ago

in  

350

0

2

3 years ago

in  

92

0

2

Solved

7 years ago

in  

848

0

3

Solved

7 years ago

in  

615

0

2