Gelöst
Car Connect Modul
vor 6 Jahren
Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst
209
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.