Gelöst

Car Connect Modul

vor 6 Jahren

Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst 

209

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @normanwengler Dann führen Sie bitte einen Reset am Adapter durch.

    Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

474

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

350

0

2

vor 3 Jahren

in  

92

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

848

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

2