Gelöst

Car Connect Modul

vor 6 Jahren

Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst 

209

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @normanwengler Dann führen Sie bitte einen Reset am Adapter durch.

      Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    351

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    848

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    616

    0

    2