Gelöst
carconnect gerät bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.
Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.
Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.
Bitte um hilfe.
Danke.
mfg.
544
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
3
vor 6 Jahren
445
0
4
vor 6 Jahren
165
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @denis14,
es gab vor Kurzem einen ähnlichen Fall:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-car-connect-Adapter-bereits-regestriert/m-p/4451784
Ich gehe davon aus, dass Sie hier die Unterstützung des Telekom Teams benötigen und evt auch den Vorbesitzer nochmal.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem. Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll. Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht. Bitte um hilfe. Danke. mfg.
Hallo,
ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.
Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.
Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.
Bitte um hilfe.
Danke.
mfg.
Die Antwort steht in deiner Frage.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ellbogen
Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ellbogen Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.
@ellbogen
Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.
Gib das Teil zurück, in dem Zustand ist es unbrauchbar.
Soll der Vorbesitzer sich drum kümmern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vorbesitzer muss sich in sein Kundencenter einloggen, den Gerätebestand betrachten und das Adapter dort rauslöschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe dir gerade eben eine Privatnachricht geschickt. Bitte einmal antworten, damit ich dir weiterhelfen kann
Liebe Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von