CarConnect "Adapter bereits Registriert"

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe vor einigen Tagen einen CarConnect Adapter gebraucht erworben und kann diesen jetzt leider nicht Aktivieren. Die App meldet den Fehler "Dieser Adapter ist bereits registriert".

Habe bereits einmal den Telefonsupport kontaktiert. Der Mitarbeiter machte leider nicht den Eindruck an einer Lösung des Problems interessiert zu sein.

Zitat: "Ja, da müssen sie schon unser vermarktetes Paket, mit Adapter und der passenden Karte dazu, erwerben".
Bei anderen Usern wurde das selbe Problem bereits ja einige Male gelöst.

Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?

Vielen Dank im Voraus.

444

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @flightlevelx 

    Wenn der Vorbesitzter den Adapter nicht aus seinem Konto entfernt , hast du wohl keine Chance. 

    Aus Datenschutzgründen wird kein Telekom

    MA , oder Call center Agent auf ein Fremdes Konto zugreifen. 

     

    MfG 

     

    Nachtrag:Lösung ,sich mit dem Vorbesitzter in Verbindung setzen.

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe mich bereits mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er hat das Gerät von einem Händler gekauft, der Refurbished Ware verkauft, also Rückläufer.
    Er setzt sich auch mit Ihm in Verbindung.
    Allerdings hatte ich ja hier Im Forum bereits gelesen, dass einige andere das selbe Problem bei einem Gebrauchtgerät hatte, wo der Telefonsupport das Gerät am Telefon zurücksetzen konnte.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @flightlevelx  schrieb:

    Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?


    Wie soll das gehen? Die Verbindung zum alten Besitzer muss gelöscht werden. Aber wie soll der Telekommitarbeiter diesen Auftrag verifizieren? Die Trennung sollte schon der Altbesitzer vornehmen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das Gerät erworben. Da ist eine IMEI drauf.
    Darüber muss der Support das Gerät doch auch wieder freigeben können?? Auf einen Nutzer "Registriert" werden kann es darüber ja auch.. Und genau das habe ich ja auch mehrfach in anderen Community-Posts gelesen.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @flightlevelx,



    flightlevelx schrieb: Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?


    Wenn „sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ genügt, bin ich Ihr Mann der Stunde Zwinkernd

    Kann ich bitte die IMEI bekommen? Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers? Natürlich nicht öffentlich, sondern bitte als private Nachricht: http://bit.ly/2qO0ePB

    Viele Grüße
    Klaus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Klaus K.  schrieb:
    Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers?

    Jetzt wird es spannend. Der Verkäufer hat das Gerät nicht genutzt, sondern von einem Refurbished-Händler bekommen. Ob der als Ankäufer noch weiß....

    Und soviel zum Thema, der Refurbished-Händler prüft die Ware.....

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @flightlevelx.

    Schicken Sie mir bitte einmal die IMEI und die Seriennummer per Privatnachricht.
    Leider kann ich die Nachricht, die Sie meinem Kollegen Karsten geschrieben haben nicht öffnen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ahmet.tuna,

    ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

    Viele Grüße
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

3

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1539

0

3