CarConnect "Adapter bereits Registriert"
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen einen CarConnect Adapter gebraucht erworben und kann diesen jetzt leider nicht Aktivieren. Die App meldet den Fehler "Dieser Adapter ist bereits registriert".
Habe bereits einmal den Telefonsupport kontaktiert. Der Mitarbeiter machte leider nicht den Eindruck an einer Lösung des Problems interessiert zu sein.
Zitat: "Ja, da müssen sie schon unser vermarktetes Paket, mit Adapter und der passenden Karte dazu, erwerben".
Bei anderen Usern wurde das selbe Problem bereits ja einige Male gelöst.
Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?
Vielen Dank im Voraus.
445
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
392
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @flightlevelx
Wenn der Vorbesitzter den Adapter nicht aus seinem Konto entfernt , hast du wohl keine Chance.
Aus Datenschutzgründen wird kein Telekom
MA , oder Call center Agent auf ein Fremdes Konto zugreifen.
MfG
Nachtrag:Lösung ,sich mit dem Vorbesitzter in Verbindung setzen.
0
1
flightlevelx
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Habe mich bereits mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er hat das Gerät von einem Händler gekauft, der Refurbished Ware verkauft, also Rückläufer.
Er setzt sich auch mit Ihm in Verbindung.
Allerdings hatte ich ja hier Im Forum bereits gelesen, dass einige andere das selbe Problem bei einem Gebrauchtgerät hatte, wo der Telefonsupport das Gerät am Telefon zurücksetzen konnte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?
Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?
Wie soll das gehen? Die Verbindung zum alten Besitzer muss gelöscht werden. Aber wie soll der Telekommitarbeiter diesen Auftrag verifizieren? Die Trennung sollte schon der Altbesitzer vornehmen.
0
1
flightlevelx
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Darüber muss der Support das Gerät doch auch wieder freigeben können?? Auf einen Nutzer "Registriert" werden kann es darüber ja auch.. Und genau das habe ich ja auch mehrfach in anderen Community-Posts gelesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Daher die Frage: Ist hier im Forum ein fähiger Mitarbeiter, der mir da weiterhelfen kann und möchte?
Wenn „sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ genügt, bin ich Ihr Mann der Stunde
Kann ich bitte die IMEI bekommen? Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers? Natürlich nicht öffentlich, sondern bitte als private Nachricht: http://bit.ly/2qO0ePB
Viele Grüße
Klaus K.
2
1
olliMD
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Und vielleicht noch den Namen des vorherigen Besitzers?
Jetzt wird es spannend. Der Verkäufer hat das Gerät nicht genutzt, sondern von einem Refurbished-Händler bekommen. Ob der als Ankäufer noch weiß....
Und soviel zum Thema, der Refurbished-Händler prüft die Ware.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Schicken Sie mir bitte einmal die IMEI und die Seriennummer per Privatnachricht.
Leider kann ich die Nachricht, die Sie meinem Kollegen Karsten geschrieben haben nicht öffnen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
ahmet.tuna
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Frau Kollegin,
ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,
auch bereits registriert, könne Sie mir meinen auch frei schalten bitte,
0
olliMD
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,
ich habe mir auch einen gebrauchten Adapter gekauft,
Wozu? Der Dienst wird eingestellt.
https://stadt-bremerhaven.de/telekom-carconnect-wird-eingestellt/
Hallo Frau Kollegin,
Hallo Frau Kollegin,
Als Kollege hast Du sicherlich den Beitrag über Deinen gelesen? Und dein Profil ist auch gefüllt?
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
flightlevelx