Gelöst
Cashback Aktion Verivox
vor 3 Monaten
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
Na ja, die Frage ist doch hier auch warum der Auftrag von der Telekom storniert und neu eingestellt wurde?
War das ein übereifriger Telekom-Mitarbeiter der sich die Provisionen holen wollte?
Ich würde das jetzt erst einmal von einem Teamie beurteilen lassen und nicht voreilig als Lösung abstempeln.
Ich ruf die Teamies mal
Zur Frage was die Telekom mit Verivox zu tun hat:
Die beiden Firmen haben ein Vertragsverhältnis dass Verivox Telekom-Aufträge vermitteln darf. Verivox bekommt hierdurch eine Entlohnung von der Telekom in Form von Provision.
Im Prinzip müsste hier auch Verivox an die Telekom rangehen denn die bekommen durch die eigenmächtige Stornierung seitens der Telekom vermutlich auch keine Provision,
Antwort
von
vor 3 Monaten
Was bringt mir eine Stornierung, wenn die Aktion vorbei ist.
Telekom hat es ja storniert, nicht ich. Also hat die Telekom sowohl was damit zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_d0c135,
herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank für die Nachfrage zum Glasfaserauftrag und dem Verivox Vorteil.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir doch wann, es besser mit einem Anruf passt.
Lieben Gruß, Melanie
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_d0c135
Guten Morgen,
heute komme ich nur mit einer Zwischenmeldung, denke bitte nicht, dass wir dich vergessen haben. Wir haben deinen Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Leider haben wir bisher noch keine neuen Infos gehört, wir bleiben aber dran. 🙏
Schönes Wochenende.
Nadine
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_d0c135,
zur Klärung benötigen wir weiterhin den Nachweis von Verivox, woraus die Gutschriften hervorgehen. Da die Unterlagen noch fehlen, sende ich dir erneut eine Mail, auf die du mit den Unterlagen antworten kannst. :)
Gib mir hier gerne Bescheid, wenn du die Mail verschickt hast.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_d0c135
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. 🙂 Nach Prüfung der Fachabteilung haben wir die Rückmeldung erhalten, dass wir dir die Gutschriften aus der VVI vom 25. November 2024 auszahlen können. Dieses haben wir bereits in die Wege geleitet. Für die ganzen Umstände kann ich mich hier nur noch mal entschuldigen. 🙏
Dass du die Mobilfunkrechnung nicht einsehen kannst, liegt an einer falschen Verknüpfung. Wir haben diese jetzt gelöscht, damit du diese bitte noch mal neu durchführen kannst. Hier findest du die Anleitung dafür: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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