Gelöst
Cashback Aktion Verivox
vor 24 Stunden
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Hinweis:
47
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
4
644
0
4
vor 3 Jahren
162
0
4
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
Marius AD
vor 23 Stunden
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
user_d0c135
Antwort
von
PellySunny37
vor 21 Stunden
Was bringt mir eine Stornierung, wenn die Aktion vorbei ist.
Telekom hat es ja storniert, nicht ich. Also hat die Telekom sowohl was damit zu tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37