Gelöst
Cashback Aktion Verivox
vor 4 Monaten
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts
Na ja, die Frage ist doch hier auch warum der Auftrag von der Telekom storniert und neu eingestellt wurde?
War das ein übereifriger Telekom-Mitarbeiter der sich die Provisionen holen wollte?
Ich würde das jetzt erst einmal von einem Teamie beurteilen lassen und nicht voreilig als Lösung abstempeln.
Ich ruf die Teamies mal
Zur Frage was die Telekom mit Verivox zu tun hat:
Die beiden Firmen haben ein Vertragsverhältnis dass Verivox Telekom-Aufträge vermitteln darf. Verivox bekommt hierdurch eine Entlohnung von der Telekom in Form von Provision.
Im Prinzip müsste hier auch Verivox an die Telekom rangehen denn die bekommen durch die eigenmächtige Stornierung seitens der Telekom vermutlich auch keine Provision,
Antwort
von
vor 4 Monaten
Was bringt mir eine Stornierung, wenn die Aktion vorbei ist.
Telekom hat es ja storniert, nicht ich. Also hat die Telekom sowohl was damit zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von