Gelöst
Cashback Aktion Verivox
vor 4 Monaten
Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.
Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.
Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.
Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde.
Hinweis:
180
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.