Gelöst

Cashback Aktion Verivox

vor 24 Stunden

Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde  der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.

Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.

Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.

Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 29.01.2025 18:58.

47

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 23 Stunden

    user_d0c135

    Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.

    Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde. 

    Mein Cashback wurde von der Firma Verivox abgelehnt, da der Vertrag wegen angeblicher Doppelbuchung storniert wurde. Es wurde  der Auftrag storniert, der in Verbindung mit Verivox steht, jedoch konnte eigentlich keine Doppelbuchung vorliegen.

    Ich hatte bereits gestern mit einem Mitarbeiter von ihnen telefoniert, dieser hatte mir u.a. angeboten den Vertrag zu stornieren, um einen neuen Auftrag bei Verivox abzuschließen, jedoch ist die Cashback Aktion nicht mehr vorhanden.

    Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.

    Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde. 

    user_d0c135

    Dadurch geht mir jetzt der Cashback in Höhe von 180,00€, der Amazon Gutschein in Höhe von 50,00€ und der Onlinevorteil seitens der Telekom in Höhe von 100,00€ „flöten“.

    Ich bitte um Anpassung, da die Stornierung nicht von mir veranlasst wurde. 

    Musst halt stornieren über Verivox und Telekom. Eine Anpassung findet hier nicht statt. Funktioniert ja auch nicht@user_d0c135 Was hat die Telekom mit Verivox zu tun . Nichts 

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Stunden

    Was bringt mir eine Stornierung, wenn die Aktion vorbei ist.

    Telekom hat es ja storniert, nicht ich. Also hat die Telekom sowohl was damit zu tun.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

642

0

4

vor 4 Jahren

in  

218

0

4

vor 3 Jahren

162

0

4

Gelöst

in  

2132

0

6