Gelöst

100,- Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Auftragsbestätigung finde? 

 

Beste Grüße 

 

Sandra

914

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @minh_khai

    Besten Dank für das sehr freundliche Telefonat. Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist unterwegs Fröhlich

    Viele Grüße
    Romina D.




    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @karin-kerwien,

    danke für deine Geduld.

    Die Aufzahlung wird in den nächsten zwei Wochen erfolgen.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

642

0

4

228

0

7

vor 4 Jahren

in  

218

0

4

vor 3 Jahren

162

0

4