Gelöst
100,- Cashback Aktion
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit der 100,- Cashback Aktion. Sie wurde leider abgelehnt da ich angeblich nicht die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Ich habe nur eine Auftragsbestätigung bekommen die zwei Seiten hat und auch nicht alle Informationen beinhaltet die für die Cashback Aktion notwendig ist. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Auftragsbestätigung finde?
Beste Grüße
Sandra
914
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
521
0
6
vor 9 Monaten
228
0
7
vor 4 Jahren
218
0
4
vor 3 Jahren
162
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Besten Dank für das sehr freundliche Telefonat. Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist unterwegs
Viele Grüße
Romina D.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
danke für deine Geduld.
Die Aufzahlung wird in den nächsten zwei Wochen erfolgen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.