Gelöst
Cashback für Festnetz
vor 6 Stunden
Hallo, ich kann für die Beantragung meines Cashback meine erste Rechnung nicht als PDF herunterladen. Fehleranzeige:
about:blank#blocked
Hierzu habe ich schon 5 Rückrufe erhalten, wobei mir nicht geholfen werden konnte.
In der App und auch im Kundencenter wird auf www.telekom.de/cashback-einloesen auf die App verwiesen und umgekehrt.
Hier komme ich so nicht weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Jung
59
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
83
0
6
vor 3 Jahren
199
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @Reiju,
vielen Dank für deinen Beitrag hier!
Erstmal herzlich willkommen bei uns.😊
Normalerweise solltest du eine E-Mail bekommen, an der bereits die Rechnung im PDF-Format hängt.👀 Kannst du die auch nicht downloaden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Viele Grüße & schönen Sonntag
Lisa
2
von
vor 5 Stunden
Hallo Lisa,
die Rechnung habe ich bekommen und auch heruntergeladen. Nur wohin soll ich sie senden. Über App oder online nicht möglich.
Viele Grüße
Reinhard
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Reiju,
über dieses Onlineformular geht es nicht?
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Es sind Wartungsarbeiten im KC. Mach es morgen @Reiju
0