Gelöst
Cashback für Festnetz
vor einem Monat
Hallo, ich kann für die Beantragung meines Cashback meine erste Rechnung nicht als PDF herunterladen. Fehleranzeige:
about:blank#blocked
Hierzu habe ich schon 5 Rückrufe erhalten, wobei mir nicht geholfen werden konnte.
In der App und auch im Kundencenter wird auf www.telekom.de/cashback-einloesen auf die App verwiesen und umgekehrt.
Hier komme ich so nicht weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Jung
100
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
200
0
2
vor 3 Monaten
86
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
