Gelöst

Cashback für Festnetz

vor 3 Stunden

Hallo, ich kann für die Beantragung meines Cashback meine erste Rechnung nicht als PDF herunterladen. Fehleranzeige:

about:blank#blocked

Hierzu habe ich schon 5 Rückrufe erhalten, wobei mir nicht geholfen werden konnte.

In der App und auch im Kundencenter wird auf www.telekom.de/cashback-einloesen auf die App verwiesen und umgekehrt.

Hier komme ich so nicht weiter und hoffe das ich hier Hilfe finde.

Mit freundlichen Grüßen 

Reinhard Jung

47

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Reiju,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier!

       

      Erstmal herzlich willkommen bei uns.😊

       

      Normalerweise solltest du eine E-Mail bekommen, an der bereits die Rechnung im PDF-Format hängt.👀 Kannst du die auch nicht downloaden?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊

       

      Viele Grüße & schönen Sonntag
      Lisa

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Lisa,

      die Rechnung habe ich bekommen und auch heruntergeladen. Nur wohin soll ich  sie senden. Über App oder online nicht möglich.

      Viele Grüße

      Reinhard

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Reiju,

       

      über dieses Onlineformular geht es nicht?

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Es sind Wartungsarbeiten im KC. Mach es morgen @Reiju 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    83

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2030

    0

    16

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1669

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...