Gelöst
Chaos nach Umzug mit Festnetzanschluss
vor 3 Jahren
Guten Morgen, wir sind umgezogen und gefühlt funktioniert nichts mehr Es gibt laut Hotline 3 Anschriften - woher auch immer die 3. Anschrift kommt. Des Weiteren habe ich nun einen Hybrid Anschluss.. Das LTE Funktioniert nicht weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat das der Kunde auf Glasfaser wartet :-D( dauert natürlich noch 1jahr) ich Blicke da überhaupt nicht mehr durch. Ich bin einfach nur umgezogen und habe ein Neues Produkt - das alte fällt weg weil technisch nicht mehr möglich
Ich bitte mal dringend um Hilfe.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Tim
809
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
vor 6 Jahren
536
0
4
vor 17 Tagen
117
0
8
vor 4 Jahren
248
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke vielmals für das spontane Gespräch @Tim Wimmer
Es freut mich, dass das LTE inzwischen passend da ist, die Standortkorrektur durch ist und wir sogar schon die Vorbestellung für das Glasfaser durchführen konnten.
Ich hoffe, es ist schon im ersten Quartal so weit, kann es aber nicht versprechen.
Sobald es ernst wird, können wir auch gerne noch einmal über die passende Hardware sprechen.
Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0