Umzug Festnetzanschluss
vor 4 Jahren
Hallo Community,
nachdem ich im Chat „abgesaut“ wurde, versuche ich hier mein Glück. 
Ich bin selbst Mitarbeiterin, allerdings zur Zeit Außer Dienst, weshalb ich meinen Umzug des Festnetzanschlusses über das kundencenter selbst buchen wollte. Leider war kein Umzug nach  TKG  trotz vorhandenen technischen Voraussetzungen möglich.
Daraufhin nahm ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin im Chat auf. Diese war sehr lieb und freundlich. Leider wurde der gewünschte Techniker (zum Installieren der  TAE  und wegen unklarer Leitung, weil es sich um ein Mehrparteienhaus handelt) nicht gebucht. Hat die Dame bestimmt vergessen, passiert. Hab dann nochmal im Chat Kontakt aufgenommen weil es vorher geklappt hat. 
hier wurde mir ohne „Hallo“ oder sonstiges ein Link zum Kontaktformular geschickt, dann einfach nicht mehr auf meine Rückfrage geantwortet und schließlich einfach der Chat verlassen. 
Fazit: immer noch kein Technikertermin gebucht und ohne geht leider nix. Schalttermin ohne Techniker wäre am 15.11.21. Verschieben wäre kein Problem, wann der Techniker kommt, ist auch relativ egal, Hauptsache er kommt, schaltet die Leitung durch und setzt die  TAE .
Ist hier jemand der mir bitte bitte den Techniker buchen kann? 
danke schon mal an alle Leser im Voraus! 
#magentazuhause
#magentatv
248
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
114
0
21
vor 3 Jahren
613
0
2
vor einem Jahr
658
0
5
vor einem Jahr
502
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


