Umzug Festnetzanschluss
4 years ago
Hallo Community,
nachdem ich im Chat „abgesaut“ wurde, versuche ich hier mein Glück.
Ich bin selbst Mitarbeiterin, allerdings zur Zeit Außer Dienst, weshalb ich meinen Umzug des Festnetzanschlusses über das kundencenter selbst buchen wollte. Leider war kein Umzug nach TKG trotz vorhandenen technischen Voraussetzungen möglich.
Daraufhin nahm ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin im Chat auf. Diese war sehr lieb und freundlich. Leider wurde der gewünschte Techniker (zum Installieren der TAE und wegen unklarer Leitung, weil es sich um ein Mehrparteienhaus handelt) nicht gebucht. Hat die Dame bestimmt vergessen, passiert. Hab dann nochmal im Chat Kontakt aufgenommen weil es vorher geklappt hat.
hier wurde mir ohne „Hallo“ oder sonstiges ein Link zum Kontaktformular geschickt, dann einfach nicht mehr auf meine Rückfrage geantwortet und schließlich einfach der Chat verlassen.
Fazit: immer noch kein Technikertermin gebucht und ohne geht leider nix. Schalttermin ohne Techniker wäre am 15.11.21. Verschieben wäre kein Problem, wann der Techniker kommt, ist auch relativ egal, Hauptsache er kommt, schaltet die Leitung durch und setzt die TAE .
Ist hier jemand der mir bitte bitte den Techniker buchen kann?
danke schon mal an alle Leser im Voraus!
#magentazuhause
#magentatv
239
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.