Umzug ohne Tarifänderung

vor 3 Jahren

Sehr schade,

leider war es mir online nicht möglich unseren Festnetzanschluss bei gleichem Tarif umzuziehen.

 Im Chat wurden mir neue teure Tarife angeboten, und damit meine Zeit und die der Mitarbeiter verschwendet wurden.

Leider wurde mein Anliegen dort nicht bearbeitet und auf das online Formular verwiesen.

Deutsche Telekom weiter so,  unzufriedene Kunden mit vielen Erklärvideos und Anleitungen und dennoch ist das Ausfüllen nicht möglich. 

Bei der Störungsstelle hat es am Ende funktionier.  Zeit 3 Stunden

Dabei hätte es so einfach gehen können mit  2 Adressen, Umzug Technikerkosten, Termin fertig.

Grüße Baumann

 

 

610

12

  • vor 3 Jahren

    Also ganz so wie es auf der Webseite steht?

     

    Ein Umzug mit gleichem Tarif nur über die Hotline oder imShop möglich! 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Andreas Baumann1

    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.

    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
    Andreas Baumann1
    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.

    Nützt ja nun nichts, wenn Du mit Deinem Anschluss 1:1 umziehen willst @Andreas Baumann1 

     

    Screenshot_2022-07-18-20-23-42_kindlephoto-105272738.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Andreas Baumann1 

    Andreas Baumann1

    Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.

    Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.
    Andreas Baumann1
    Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.

    Erst war die "Ausrede" Corona, aber das ist was neues.

    Dabei gibt es ja das 9€-Ticket und die ÖPNV. 

     

    Andreas Baumann1

    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.

    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
    Andreas Baumann1
    Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.

    Mir noch nie passiert. Wundere mich immer, wie das viele so oft schaffen.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Andreas Baumann1,

     

    schade, dass die Beauftragung so ungünstig verlaufen ist. 

     

    Kann ich Sie in Bezug auf den Umzug noch irgendwie unterstützen?

     

    Viele Grüße Martina Ha. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

813

2

4

Gelöst

857

0

6

Gelöst

791

0

6

Gelöst

in  

610

0

6