Umzug ohne Tarifänderung
vor 3 Jahren
Sehr schade,
leider war es mir online nicht möglich unseren Festnetzanschluss bei gleichem Tarif umzuziehen.
Im Chat wurden mir neue teure Tarife angeboten, und damit meine Zeit und die der Mitarbeiter verschwendet wurden.
Leider wurde mein Anliegen dort nicht bearbeitet und auf das online Formular verwiesen.
Deutsche Telekom weiter so, unzufriedene Kunden mit vielen Erklärvideos und Anleitungen und dennoch ist das Ausfüllen nicht möglich.
Bei der Störungsstelle hat es am Ende funktionier. Zeit 3 Stunden
Dabei hätte es so einfach gehen können mit 2 Adressen, Umzug Technikerkosten, Termin fertig.
Grüße Baumann
610
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
813
2
4
324
2
2
Stefan
vor 3 Jahren
Also ganz so wie es auf der Webseite steht?
Ein Umzug mit gleichem Tarif nur über die Hotline oder imShop möglich!
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
Nützt ja nun nichts, wenn Du mit Deinem Anschluss 1:1 umziehen willst @Andreas Baumann1
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Baumann1
Und extra zum Shop ist in heutiger Zeit besonders umweltfreundlich.
Erst war die "Ausrede" Corona, aber das ist was neues.
Dabei gibt es ja das 9€-Ticket und die ÖPNV.
Ja genau, leider ist es dann wenig hilfreich wenn man mehrfach aus der Hotline fliegt.
Mir noch nie passiert. Wundere mich immer, wie das viele so oft schaffen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Baumann1,
schade, dass die Beauftragung so ungünstig verlaufen ist.
Kann ich Sie in Bezug auf den Umzug noch irgendwie unterstützen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas Baumann1