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Tarifänderung ohne Zustimmung
vor 4 Jahren
Ich habe einen Umzug gemeldet und an der neuen Adresse wurde mein Tarif geändert oh e das ich das in Auftrag gegeben habe. Da ich aufgrund einer Aktion erst nach 6bmonaten mehr zahle ist mir die auch erst nach 6 Monaten aufgefallen. Nun muss ich deutlich mehr zahlen. Kann die Telekom Änderungen ohne Auftrag oder Zustimmung durchführen ?
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Mit Erhalt der Auftragsbestätigung und dem NICHT-widersprechen hast du dem ganzen zugestimmt. Wie hast du denn den Umzug beauftragt? Hast du explizit einen TKG -Umzug durchführen lassen? Wenn du im alten Vertrag noch 6 Monate Rabat hattest, und nun nach 6 Monaten mehr bezahlst, was hat sich denn da geändert? Klingt ja eher danach als ob doch alles so ist wie vorher, und du nun aus allen Wolken fällst über die tatsächlichen, unrabatierten Preise?
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wallmann.viktor1988
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen für mein selbstgerechtes Verhalten. Ich habe gemerkt daß ich hier keine Hilfe finden werde und werde auch nun keine Zeit mehr in Anspruch nehmen.
Verzeiht mir bitte.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @wallmann.viktor1988
Am Ende deiner Verhandlung über deinen Umzug hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen.
Warum wurde diese nicht gelesen?
Nach Erhalt hast du 14 Tage Zeit zu widersprechen.
Jetzt ist dein Vertrag wirksam!
schöne Grüsse
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wallmann.viktor1988
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Wir waren mit Renovierung und Umzug beschäftigt. Es geht darum das ich das nicht beauftragt habe. Und die Telekom es einfach ohne meine Bestätigung durchführte. Ich wollte nur einen Umzug melden. Sonst habe ich nichts geändert. Die Telekom hat eigenmächtig gehandelt.
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wallmann.viktor1988
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
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RomanoDrews
Antwort
von
wallmann.viktor1988
vor 4 Jahren
Und bei einem Umzug gemeldet, wird aber ein neuer Vertrag geschlossen mit 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Du hättest die mitnahme deines Tarifs expliziet erwähnen müssen.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schaue mir das gerne mal genauer an, kann aber nichts versprechen. Bitte korrigiere dafür in Deinem Profil die Kundennummer, ich kann damit leider keinen Anschluss im System finden - sie ist zu kurz Bitte sage anschließend hier im Thread Bescheid, wenn das erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden, danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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