Gelöst

Umzug ohne tarifwechsel

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einen Umzug mit dem bestehenden Tarif zum 18.07 beim telefonischen Kundenservice angemeldet. In der AB steht nun ein deutlich höherer monatlicher Preis, sowie eine neue Vertragslaufzeit, obwohl ich ja eigentlich den alten Tarif zu den alten Konditionen behalten wollte. Ist die Übernahme von Sonderpreisen (bspw. Online-Vorteil) beim Umzug allgemein nicht möglich oder hätte ich anders vorgehen sollen? 

791

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Ole97,

     

    es tut mir leid, dass du dich nochmal melden musstest. Ich habe dir die Umzugsbestätigung gerade per E-Mail gesendet. 

    Um die letzten Fragen abschließend zu klären, möchte ich gerne heute mit dir telefonieren.

    Ich werde es wieder ab 12:30 Uhr versuchen, sollte dein Terminkalender zu der Zeit voll sein teile mir gerne ein passenderes Zeitfenster mit. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1254

0

2

Gelöst

in  

114

0

4

Gelöst

in  

182

0

2