Gelöst
Umzug ohne tarifwechsel
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen Umzug mit dem bestehenden Tarif zum 18.07 beim telefonischen Kundenservice angemeldet. In der AB steht nun ein deutlich höherer monatlicher Preis, sowie eine neue Vertragslaufzeit, obwohl ich ja eigentlich den alten Tarif zu den alten Konditionen behalten wollte. Ist die Übernahme von Sonderpreisen (bspw. Online-Vorteil) beim Umzug allgemein nicht möglich oder hätte ich anders vorgehen sollen?
791
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ole97
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ole97,
es tut mir leid, dass du dich nochmal melden musstest. Ich habe dir die Umzugsbestätigung gerade per E-Mail gesendet.
Um die letzten Fragen abschließend zu klären, möchte ich gerne heute mit dir telefonieren.
Ich werde es wieder ab 12:30 Uhr versuchen, sollte dein Terminkalender zu der Zeit voll sein teile mir gerne ein passenderes Zeitfenster mit. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.