Gelöst

Umzug ohne tarifwechsel

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe heute einen Umzug mit dem bestehenden Tarif zum 18.07 beim telefonischen Kundenservice angemeldet. In der AB steht nun ein deutlich höherer monatlicher Preis, sowie eine neue Vertragslaufzeit, obwohl ich ja eigentlich den alten Tarif zu den alten Konditionen behalten wollte. Ist die Übernahme von Sonderpreisen (bspw. Online-Vorteil) beim Umzug allgemein nicht möglich oder hätte ich anders vorgehen sollen? 

795

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Ole97,

       

      es tut mir leid, dass du dich nochmal melden musstest. Ich habe dir die Umzugsbestätigung gerade per E-Mail gesendet. 

      Um die letzten Fragen abschließend zu klären, möchte ich gerne heute mit dir telefonieren.

      Ich werde es wieder ab 12:30 Uhr versuchen, sollte dein Terminkalender zu der Zeit voll sein teile mir gerne ein passenderes Zeitfenster mit. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1276

    0

    2

    Gelöst

    in  

    125

    0

    4

    Gelöst

    in  

    182

    0

    2