Gelöst
Umzug ohne tarifwechsel
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen Umzug mit dem bestehenden Tarif zum 18.07 beim telefonischen Kundenservice angemeldet. In der AB steht nun ein deutlich höherer monatlicher Preis, sowie eine neue Vertragslaufzeit, obwohl ich ja eigentlich den alten Tarif zu den alten Konditionen behalten wollte. Ist die Übernahme von Sonderpreisen (bspw. Online-Vorteil) beim Umzug allgemein nicht möglich oder hätte ich anders vorgehen sollen?
796
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ole97,
es tut mir leid, dass du dich nochmal melden musstest. Ich habe dir die Umzugsbestätigung gerade per E-Mail gesendet.
Um die letzten Fragen abschließend zu klären, möchte ich gerne heute mit dir telefonieren.
Ich werde es wieder ab 12:30 Uhr versuchen, sollte dein Terminkalender zu der Zeit voll sein teile mir gerne ein passenderes Zeitfenster mit. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0