Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Adresse nach Umzug und tarifwechsel verschwunden
vor 23 Tagen
Nach unserem Umzug lief der Anschluss noch einwandfrei. Nach dem tarifwechsel war eine der zusätzlichen email Adressen verschwunden. Beim neu einfügen wird angezeigt das die Adresse schon vergeben ist.
danke im Voraus
112
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
2
vor 4 Jahren
1444
0
9
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Nicole G.
vor 23 Tagen
ein alias hat das gleiche Postfach für die Mails wie die hauptemailadresse und gleiches passwort
ein inklusivnutzer hat eigenes passwort und eigenes postfach
.und ist am gleichen Festnetzvertrag wie der hauptnutzer angebunden
Inklusivnutzer können nicht neu vergeben werden und verschwinden daher erstmal bei Tarifwechsel und müssen dann in freemail geändert werden
..sind nach Tarifwechsel erstmal 9 monate gesperrt..(
0
0
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Nicole G.
vor 23 Tagen
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer-behalten
2
0