Gelöst

Email Adresse nach Umzug und tarifwechsel verschwunden

vor 23 Tagen

Nach unserem Umzug lief der Anschluss noch einwandfrei. Nach dem tarifwechsel war eine der zusätzlichen email Adressen verschwunden. Beim neu einfügen wird angezeigt das die Adresse schon vergeben ist.

 

danke im Voraus 

112

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 23 Tagen

    ein alias hat das gleiche Postfach für die Mails wie die hauptemailadresse und gleiches passwort

    ein inklusivnutzer hat eigenes passwort und eigenes postfach

    .und ist am gleichen Festnetzvertrag wie der hauptnutzer angebunden

     

    Inklusivnutzer können nicht neu vergeben werden und verschwinden daher erstmal bei Tarifwechsel und müssen dann in freemail geändert werden

    ..sind nach Tarifwechsel erstmal 9 monate gesperrt..(

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 23 Tagen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1444

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

1