Gelöst
Email Adresse nach Umzug und tarifwechsel verschwunden
vor 2 Monaten
Nach unserem Umzug lief der Anschluss noch einwandfrei. Nach dem tarifwechsel war eine der zusätzlichen email Adressen verschwunden. Beim neu einfügen wird angezeigt das die Adresse schon vergeben ist.
danke im Voraus
114
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
458
0
3
vor 4 Jahren
1450
0
9
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Monaten
ein alias hat das gleiche Postfach für die Mails wie die hauptemailadresse und gleiches passwort
ein inklusivnutzer hat eigenes passwort und eigenes postfach
.und ist am gleichen Festnetzvertrag wie der hauptnutzer angebunden
Inklusivnutzer können nicht neu vergeben werden und verschwinden daher erstmal bei Tarifwechsel und müssen dann in freemail geändert werden
..sind nach Tarifwechsel erstmal 9 monate gesperrt..(
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer-behalten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX