Gelöst

Email Adresse nach Umzug und tarifwechsel verschwunden

vor 2 Monaten

Nach unserem Umzug lief der Anschluss noch einwandfrei. Nach dem tarifwechsel war eine der zusätzlichen email Adressen verschwunden. Beim neu einfügen wird angezeigt das die Adresse schon vergeben ist.

 

danke im Voraus 

114

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    ein alias hat das gleiche Postfach für die Mails wie die hauptemailadresse und gleiches passwort

    ein inklusivnutzer hat eigenes passwort und eigenes postfach

    .und ist am gleichen Festnetzvertrag wie der hauptnutzer angebunden

     

    Inklusivnutzer können nicht neu vergeben werden und verschwinden daher erstmal bei Tarifwechsel und müssen dann in freemail geändert werden

    ..sind nach Tarifwechsel erstmal 9 monate gesperrt..(

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

907

0

2

in  

1450

0

9