Gelöst

Umzug / Tarifwechsel / Portmangel

vor 6 Jahren

Hey liebe Community,

da mir hier bis jetzt immer geholfen wurde frage ich nochmal hier nach.

Bei meinem Umzug war leider keine Auswahl von Magenta L möglich aufgrund von "portmangel" nun hab ich im Kundenservice rumgespielt und mir wurde angezeigt das Magenta L möglich ist ( wurde vorher nicht angezeigt) nun wollte ich hier mal nach fragen ob es eine möglichkeit gibt zu überprüfen ob wirklich ein Prort frei ist oder nicht, bevor ich "unnötig"  einen Tarifwechsel beantrage und mich vergeblich drauf freue 😕 Fröhlich 😄 

182

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @IsmailH das kann dir erst jemand sagen wenn du gebucht hast. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ach ok, das wusste ich nicht 🙈 dann einfach buchen, warten und hoffen 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen