Solved
Umzug / Tarifwechsel / Portmangel
6 years ago
Hey liebe Community,
da mir hier bis jetzt immer geholfen wurde frage ich nochmal hier nach.
Bei meinem Umzug war leider keine Auswahl von Magenta L möglich aufgrund von "portmangel" nun hab ich im Kundenservice rumgespielt und mir wurde angezeigt das Magenta L möglich ist ( wurde vorher nicht angezeigt) nun wollte ich hier mal nach fragen ob es eine möglichkeit gibt zu überprüfen ob wirklich ein Prort frei ist oder nicht, bevor ich "unnötig" einen Tarifwechsel beantrage und mich vergeblich drauf freue 😕 😄
182
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
317
0
7
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
IsmailH
6 years ago
@IsmailH das kann dir erst jemand sagen wenn du gebucht hast.
2
1
IsmailH
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ach ok, das wusste ich nicht 🙈 dann einfach buchen, warten und hoffen 😂
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User