Solved

Umzug / Tarifwechsel / Portmangel

6 years ago

Hey liebe Community,

da mir hier bis jetzt immer geholfen wurde frage ich nochmal hier nach.

Bei meinem Umzug war leider keine Auswahl von Magenta L möglich aufgrund von "portmangel" nun hab ich im Kundenservice rumgespielt und mir wurde angezeigt das Magenta L möglich ist ( wurde vorher nicht angezeigt) nun wollte ich hier mal nach fragen ob es eine möglichkeit gibt zu überprüfen ob wirklich ein Prort frei ist oder nicht, bevor ich "unnötig"  einen Tarifwechsel beantrage und mich vergeblich drauf freue 😕 Fröhlich 😄 

182

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @IsmailH das kann dir erst jemand sagen wenn du gebucht hast. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach ok, das wusste ich nicht 🙈 dann einfach buchen, warten und hoffen 😂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too