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Gelöst
Portmangel 68642 Bürstadt-Riedrode
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit Monate ein Problem mit Portmangel im Haus.
Wir haben uns ein Haus gekauft. Vom Vorbesitzer hatten mir wegen der 3-Monats Kündigungsfrist noch 6 Wochen Internet von ihm überlassen bekommen (Kündigung zum 31.10.18). Unser Vertrag wäre am 01.11.18 gestartet. Geschwindigkeit mit VDSL 50 wäre alles gleich geblieben. Planmäßig wurde die Internetverbindung am 31.10.18 eingestellt. Jedoch wurde unsern Auftrag am 5.11.18 wären Portmangel storniert. Ein hin und her.
Viele MA der Telekom konnten mir keine Auskunft geben, was ein Portmangel sei. Zum Glück gibt es Google. Da mir die Telekom Anfangs nicht ein mal Magenta S bereitstellen konnte läuft jetzt ein Antrag bei Vodafone mit 16k.
Über verschiedene Kanäle hatte ich erfahren, dass meist eine Erweiterung der Ports kein Problem darstellt.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Eifelweg
68642 Bürstadt-Riedrode
Danke und Grüße
Andre M.
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Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Daniela B.
vor 6 Jahren
Jedoch wurde unsern Auftrag am 5.11.18 wären Portmangel storniert.
...läuft jetzt ein Antrag bei Vodafone mit 16k.
Jetzt ist Vodafone eure Ansprechpartner.
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holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 6 Jahren
Möglicherweise ist der Port direkt nach Vertragsablauf einem anderen Kunden zur Verfügung gestellt worden der schon lange darauf gewartet hat, somit ist er nun vergeben und weg. Eine Erweiterung ist nur möglich wenn die technischen Voraussetzungen gegeben sind, irgendwann ist eben auch mal Schluß mit den möglichen Erweiterungen.
Warum sollte sich die Telekom jetzt noch arbeit machen wenn Du ohnehin woanders hin gehst? VF ist und bleibt Ansprechpartner, aber wer es nicht verstehen will, versteht es nun mal nicht.
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