Gelöst

Chaos nach Umzug mit Festnetzanschluss

vor 3 Jahren

Guten Morgen, wir sind umgezogen und gefühlt funktioniert nichts mehr Überglücklich Es gibt laut Hotline 3 Anschriften - woher auch immer die 3. Anschrift kommt. Des Weiteren habe ich nun einen Hybrid Anschluss.. Das LTE Funktioniert nicht weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat das der Kunde auf Glasfaser wartet :-D( dauert natürlich noch 1jahr)  ich Blicke da überhaupt nicht mehr durch. Ich bin einfach nur umgezogen und habe ein Neues Produkt - das alte fällt weg weil technisch nicht mehr möglich Überglücklich Ich bitte mal dringend um Hilfe.

Viele Grüße und schönes Wochenende

 

Tim

804

0

19

    • vor 3 Jahren

      @Tim Wimmer Teamies sind informiert, bitte noch eintragen wann Du erreichbar bist.

      VG

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Tim Wimmer,

       

      wie ich sehe, wurde die Standortadresse für AppleTV inzwischen bereinigt. 

      Der geplante Termin mit der Technik wurde leider verschoben. 

      Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke vielmals für das spontane Gespräch @Tim Wimmer 

       

      Es freut mich, dass das LTE inzwischen passend da ist, die Standortkorrektur durch ist und wir sogar schon die Vorbestellung für das Glasfaser durchführen konnten.

      Ich hoffe, es ist schon im ersten Quartal so weit, kann es aber nicht versprechen.

       

      Sobald es ernst wird, können wir auch gerne noch einmal über die passende Hardware sprechen.

      Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen bin ich gerne zur Stelle.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, ich wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe und das bemühen bedanken. Nun läuft es fehlerfrei und das LTE verrichtet seinen Dienst Fröhlich Genau, für die paar Monate bis das Glasfaser kommt bin ich gut versorgt. Da ich schon die FritzBox 7590 besitze mache ich mir mal über die weitere Hardware Gedanken.

      Ganz lieben Dank und einen guten Rutsch an alle Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Tim Wimmer

      gefühlt funktioniert nichts mehr... habe ich nun einen Hybrid Anschluss..

      gefühlt funktioniert nichts mehr... habe ich nun einen Hybrid Anschluss..
      Tim Wimmer
      gefühlt funktioniert nichts mehr... habe ich nun einen Hybrid Anschluss..

      Beschreibe mal bitte, was denn nicht funktioniert und arbeite mal diesen Fragebogen ab.

      Bebilderte Hilfe dazu gibt es  hier.

       

       

      Tim Wimmer

      weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat

      weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat
      Tim Wimmer
      weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat

      Was der Techniker bei Abschluß in den Auftrag schreibt sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den Vertrag bzw. die Funktion des Anschlusses haben.

      Ich vermute hier eher das die Hotline mit Hybrid mal wieder überfordert ist...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke vielmals für das spontane Gespräch @Tim Wimmer 

       

      Es freut mich, dass das LTE inzwischen passend da ist, die Standortkorrektur durch ist und wir sogar schon die Vorbestellung für das Glasfaser durchführen konnten.

      Ich hoffe, es ist schon im ersten Quartal so weit, kann es aber nicht versprechen.

       

      Sobald es ernst wird, können wir auch gerne noch einmal über die passende Hardware sprechen.

      Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen bin ich gerne zur Stelle.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    157

    0

    1

    Gelöst

    in  

    425

    0

    3

    in  

    242

    0

    3