Gelöst
Chaos nach Umzug mit Festnetzanschluss
vor 3 Jahren
Guten Morgen, wir sind umgezogen und gefühlt funktioniert nichts mehr Es gibt laut Hotline 3 Anschriften - woher auch immer die 3. Anschrift kommt. Des Weiteren habe ich nun einen Hybrid Anschluss.. Das LTE Funktioniert nicht weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat das der Kunde auf Glasfaser wartet :-D( dauert natürlich noch 1jahr) ich Blicke da überhaupt nicht mehr durch. Ich bin einfach nur umgezogen und habe ein Neues Produkt - das alte fällt weg weil technisch nicht mehr möglich
Ich bitte mal dringend um Hilfe.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Tim
804
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
1
vor 6 Jahren
521
0
4
vor 4 Jahren
242
0
3
vor 3 Jahren
648
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Tim Wimmer Teamies sind informiert, bitte noch eintragen wann Du erreichbar bist.
VG
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Tim Wimmer,
wie ich sehe, wurde die Standortadresse für AppleTV inzwischen bereinigt.
Der geplante Termin mit der Technik wurde leider verschoben.
Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke vielmals für das spontane Gespräch @Tim Wimmer
Es freut mich, dass das LTE inzwischen passend da ist, die Standortkorrektur durch ist und wir sogar schon die Vorbestellung für das Glasfaser durchführen konnten.
Ich hoffe, es ist schon im ersten Quartal so weit, kann es aber nicht versprechen.
Sobald es ernst wird, können wir auch gerne noch einmal über die passende Hardware sprechen.
Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe und das bemühen bedanken. Nun läuft es fehlerfrei und das LTE verrichtet seinen Dienst
Genau, für die paar Monate bis das Glasfaser kommt bin ich gut versorgt. Da ich schon die FritzBox 7590 besitze mache ich mir mal über die weitere Hardware Gedanken.
Ganz lieben Dank und einen guten Rutsch an alle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
gefühlt funktioniert nichts mehr... habe ich nun einen Hybrid Anschluss..
Beschreibe mal bitte, was denn nicht funktioniert und arbeite mal diesen Fragebogen ab.
Bebilderte Hilfe dazu gibt es hier.
weil der Techniker wohl in seinen Auftrag geschrieben hat
Was der Techniker bei Abschluß in den Auftrag schreibt sollte eigentlich keine Auswirkungen auf den Vertrag bzw. die Funktion des Anschlusses haben.
Ich vermute hier eher das die Hotline mit Hybrid mal wieder überfordert ist...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke vielmals für das spontane Gespräch @Tim Wimmer
Es freut mich, dass das LTE inzwischen passend da ist, die Standortkorrektur durch ist und wir sogar schon die Vorbestellung für das Glasfaser durchführen konnten.
Ich hoffe, es ist schon im ersten Quartal so weit, kann es aber nicht versprechen.
Sobald es ernst wird, können wir auch gerne noch einmal über die passende Hardware sprechen.
Bei Rückfragen oder weiteren Anliegen bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von