Solved
Chat offline?
8 years ago
Hi, warte nun seit fast 30 Minuten im Chat auf einen Berater. Ist das normal oder haben die "geschlossen"?
624
10
This could help you too
Solved
8 years ago
Hi, warte nun seit fast 30 Minuten im Chat auf einen Berater. Ist das normal oder haben die "geschlossen"?
624
10
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Ralf.Herzog,
da ist grad großer Andrang wegen "StreamOn"
1
Answer
from
8 years ago
Ok, danke für das Feedback, Rene
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hio, da ich auf eine Anfrage eine zum Auftrag mutierte Antwort bekam, denke ich mal>: das ist gewollt, damit man ja nicht sofort reagieren kann. So bindet man Kunden - denkt zumindest die Telekom.
0
8 years ago
Hallo @Ralf.Herzog,
worum geht es bei dir denn? Vielleicht können wir dir ja auch hier in der Community helfen.
Viele Grüße
jla959
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen meiner Kollegen erreichen. Nun bin ich für Sie da. Was für Fragen bestehen von Ihrer Seite?
Gruß Jacqueline G.
5
Answer
from
8 years ago
Geholfen leider nicht, aber zumindest hab ich Antworten auf meine Fragen bekommen
Ging um einen Tarifwechsel, statt meiner Kündigung, der aber nicht möglich war. Und warum die Telekom bei mir zuhause (Festnetz) nur 16MB anbietet, Vodafone aber 50 MB konnte nicht geklärt werden, ist aber so. Und die 50 MB sind mir wichtig...
Answer
from
8 years ago
Okay. Eine schnellere DSL-Verbindung ist immer gut. Nur schade, dass es bei Ihnen nicht verfügbar ist. Ein Ausbau ist nicht in Planung? Wurde dies für Sie nachgesehen?
Answer
from
8 years ago
Weiß ich nicht, ob das nachgesehen wurde, aber da ich den Anschluss beruflich brauche, benötige ich die hohe Geschwindigkeit sofort und kann sowieso nicht warten... Nochmals vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from