Gelöst

Chinesisches Menü?/ Schnelleinrichtung wird übersprungen!

vor 5 Jahren

Folgendes Problem habe ich:

Beim einrichten meines neu gekauften Magenta TV Sticks wird nach dem Start die übliche Ersteinrichtung übersprungen und es öffnet sich ein chinesisches Menü welches mir ein chinesisches Musikvideo, alle wifi Signale aus der Nähe anzeigt, alle Bluetooth Signale aus der Nähe anzeigt, die MAC Adresse sowie weitere technische Daten.

Die Fernbedienung lässt sich nicht koppeln und es lässt sich nichts machen außer sich dieses Musikvideo auf Dauerschleife anzuschauen.

Ich habe bereits das Gerät mehrmals neugestartet und wiederhergestellt.

Ich weiß nicht weiter.

946

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 4 Jahren

      Folgendes Problem habe ich:

      Beim einrichten meines neu gekauften Magenta TV Sticks wird nach dem Start die übliche Ersteinrichtung übersprungen und es öffnet sich ein chinesisches Menü welches mir ein chinesisches Musikvideo, alle wifi Signale aus der Nähe anzeigt, alle Bluetooth Signale aus der Nähe anzeigt, die MAC Adresse sowie weitere technische Daten.

      Die Fernbedienung lässt sich noch koppeln und es lässt sich nichts machen und springt dann sofort in das Chinesische Menü wo man nichts mehr machen kann außer sich dieses Musikvideo auf Dauerschleife anzuschauen.

      Ich habe bereits das Gerät mehrmals neugestartet und wiederhergestellt.

      Ich weiß nicht weiter.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ronny Riedel ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.

      Du hast einfach den Inhalt des ersten Postings hier kopiert, also nehme ich an, du hast dasselbe Problem? Hast du dazu schon eine Lösung gefunden oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      Hallo @Ronny Riedel  

      dieser Beitrag (und die Frage dazu) von @Peter Hö. war für dich:

       

      Peter Hö.

      Hallo @Ronny Riedel, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Du hast einfach den Inhalt des ersten Postings hier kopiert, also nehme ich an, du hast dasselbe Problem? Hast du dazu schon eine Lösung gefunden oder brauchst du noch Unterstützung? Grüße Peter

      Hallo @Ronny Riedel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.

      Du hast einfach den Inhalt des ersten Postings hier kopiert, also nehme ich an, du hast dasselbe Problem? Hast du dazu schon eine Lösung gefunden oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter
      Peter Hö.
      Hallo @Ronny Riedel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit auf eine Antwort.

      Du hast einfach den Inhalt des ersten Postings hier kopiert, also nehme ich an, du hast dasselbe Problem? Hast du dazu schon eine Lösung gefunden oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rainer1809
      Danke fürs anpingen. ich korrigier das mal in meinem Post. Ich glaub, ein Leerzeichen war schuld.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von