Gelöst

"clip – no screening" erweitern

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

Der Verkäufer meiner Telefonanlage meinte wir bräuchten das. Wie kann ich diese Zusatzfunktion bei der Telekom buchen oder freischalten?

 

Beste Grüße

Niki

2977

7

    • vor 7 Jahren

      Am einfachsten über die Hotline, oder im Kundencenter.

      Die Funktion heisst: Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformationen bei abgehenden Verbindungen

      0

    • vor 7 Jahren

      Was haben Sie denn vor? Clip no Screening brauchen Sie für einen Parallelruf.

      Für eine Anrufweiterschaltung ist es nicht notwendig, denn das können Sie über die Verwendung von SIP302 lösen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @NikiTraxel,

      gerne helfe ich Ihnen weiter und nehme bei Interesse auch die Buchung für Sie vor. Wie bereits von @communityTE erwähnt, ist es wichtig, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

      Hier dazu dieser Link

      Herzliche Grüße Tanja R.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      Danke für die rasche Antwort.

      Meine Daten habe ich aktualisiert.

      Gerne möchte ich die Buchung beauftragen.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @NikiTraxel habe das ganze für dich Eskaliert damit sich das Telekom Hilft Team schnell melden kann

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank @NikiTraxel für das nette Gespräch. Toll, dass wir beide das so schnell und unkompliziert klären konnten. Die Umstellung erfolgt wie besprochen.

      Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Tag.

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank @NikiTraxel für das nette Gespräch. Toll, dass wir beide das so schnell und unkompliziert klären konnten. Die Umstellung erfolgt wie besprochen.

      Herzliche Grüße und noch einen angenehmen Tag.

      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      196

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      199

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1326

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1227

      0

      3