Gelöst
Cloud PBX: Arbeitsplatz einrichten > Rufnummer zuweisen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
der Anschluss unseres Unternehmens wird in der nächsten Woche auf eine Cloud PBX umgestellt. Heute habe ich die Zugangsdaten für das Business Service Portal ( BSP ) bekommen. Also habe ich mich schnell registriert und eingeloggt.
Ich habe mich entschieden, die Cloud PBX selbst einzurichten. Soweit ist das gesamte Interface auch verständlich, jedoch habe ich eine Verständnisfrage:
Unter "Arbeitsplatz einrichten" > "Rufnummer zuweisen" möchte ich nur eine interne Rufnummer (also praktisch eine Durchwahl) zuweisen. Ich kann jedoch nur externe Rufnummern, die uns gehören, zuweisen. Und nachdem ich die Rufnummer 0123-456789 einem Arbeitsplatz zugeweisen habe, kann ich sie keinem weiteren mehr zuweisen.
Mein Plan war:
Eingehende Rufnummer 0123-456789 > Telefon 1 (nur dieses empfängt die externen Anrufe) > verteilt den externen Teilnehmer auf andere Geräte über interne Rufnummern 10 bis 19
Ausgehende Rufnummer 0123-456789 > für alle Telefone
Versteh ich was falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.
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