cloud pbx gesprächpartnerf hört einen nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben bei unserer Cloud PBX immer wieder das Problem, dass einen das Gegenüber nicht hört und das vornehmlich bei eingehenden Gesprächen. Das Problem tritt sporadisch auf (manchmal mehrere Wochen nicht) und ist nicht reproduzierbar. Wir nutzen Yealink 48 und 46.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @hessenring31,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hessenring31,

      wird hier noch Unterstützung benötigt?

      Wenn ja, dann füllen Sie bitte, wie von meiner Kollegin Heike beschrieben, in Ihren Benutzerdaten die Felder Kundennummer und Telefonnummer aus. Bitte geben Sie hier kurz Bescheid, wenn dies geschehen ist, da ich leider von den Systemen nicht automatisch darüber informiert werde. Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eben die Ergänzung hinzugefügt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hessenring31,

      danke für die Ergänzung Ihrer Daten.

      Wann sind Sie denn am besten erreichbar?

      Eine Frage habe ich zu Ihrem Anliegen noch. Wie ist die genaue Bezeichnung der Telefone und haben Sie diese bei uns erworben?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, die sind von euch 

      Yealink T 46 S und 48 S.

      Wir haben dazu dass Problem, dass bei manchen Anrufen eine Art Störung ist, man versteht sein Gegenüber kaum, auch dieses Problem tritt stets sporadisch auf.

       

      erreichbar von 8 bis 15 Uhr (außer 12:30 bis 12:00 Uhr)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @hessenring31,

      klasse, dass Sie uns die genaue Bezeichnung der Telefone haben zukommen lassen. Meine Kollegen werden sich dann morgen im Laufe des Tages (von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr) mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hessenring31,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Störungsmeldung habe ich weitergeleitet.
      Halten Sie mich dazu gern auf dem Laufenden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo liebes Telekom hilft Team, 

       

      wir haben leider ein vergleichbares Problem wie von hessenring31 geschildert: Wiederkehrend, aber unregelmäßig haben wir bei eingehenden Gesprächen das Problem, das eine Seite im Gespräch nicht hörbar ist. Wir nutzen Cloud PBX mit Yealink T46S-Geräten von der Telekom. 

       

      Über eine entsprechende Hilfestellung würden wir uns sehr freuen. 

       

      Mit besten Grüßen

       

      Chemiker aus Köln

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Chemiker aus Köln,

       

      ich schlage vor, dass wir auch bei dir einmal ein Ticket beim technischen Support platzieren, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Bitte hinterlege hierfür deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Lin J.,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Daten sind im Profil ergänzt. 

      Mit besten Grüßen

       

      Chemiker aus Köln

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Chemiker aus Köln,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Ich habe deinen Fall wie besprochen aufgenommen und weitergeleitet, sodass zu zeitnah einen Rückruf der Fachkolleg*innen erhältst.

       

      Gib hier bitte Bescheid, falls zwischenzeitlich noch Fragen aufkommen oder du anderweitig Unterstützung benötigst.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo liebes Telekom hilft Team, 

      leider hat ich bisang keinen Rückruf erhalten und das Problem trifft leider weiterhin auf. Könntet Ihr den Prozess vielleicht nochmal anstoßen? 

       

      Mit besten Grüßen

       

      Chemiker aus Köln

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chemiker aus Köln

       

      tut mir leid, dass bislang keine Rückmeldung erfolgt ist. 

      Ich habe die Anfrage nochmal weitergeleitet.

      Gib hier gern Bescheid, wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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