Cloud PBX und Desktop Client
7 years ago
Hallo - Wir haben seit kurzem die Telefonanlage in der Cloud.
Beim Verwendung des Desktop Clients (Windows 10) haben wir das Problem, dass wenn man am Client angemeldet ist und bei Klingelnde Endgeräte der Client zusätzlich zum Yealink Telefon aktiviert ist, bei einem Anruf das Telefon einmal kurz klingelt und kein Anruf angenommen werden kann. Was machen wir falsch?
1320
0
1
This could help you too
3 years ago
372
0
1
3 years ago
336
0
1
138
0
2
Solved
6706
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @MSeyboth,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ist die Option Klingelnde Endgeräte bei beiden Geräten abgespeichert worden?
Siehe auch hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from