Solved
CloudPBX: Einem Arbeitsplatz weitere Rufnummer zuweisen
5 years ago
Hallo zusammen, wir haben gerade neu Cloud PBX bekommen.
Ich habe als admin nun dem Arbeitsplatz eine Nummer zugewiesen, geht auch alles.
Nun soll der Arbeitsplatz eine weitere Nummer erhalten. Hierzu steht im Menü
https://portal.deutschland-lan.de/hpbx/workplaceModify.xhtml
Rufnummer zuweisen
Um den Arbeitsplatz für eingehende Anrufe erreichbar zu machen, muss diesem eine Rufnummer (interne Rufnummer) zugewiesen werden. Für interne und externe Anrufe kann jeweils eine separate Rufnummer eingerichtet werden. Nach Zuweisung können dem Arbeitsplatz optional weitere Rufnummern zugeordnet werden.
Den unterstrichen Part bekomme ich aber nicht hin. Ich kann nur die Nummer ändern. Wenn ich die weitere Nummer auswähle, wird sie anstelle der zuerst vergebenen angezeigt. Wie kann ich dem Arbeitsplatz also eine weitere Nummer zuteilen?
Danke!
Danke!
977
1
This could help you too
8 years ago
11958
1
2
12 years ago
20516
0
18
Solved
343
0
2
Solved
3293
0
3
676
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Da es ja nicht nur eingehende Gespräche betrifft, ist der Menüpunkt m.E. nicht wirklich passend und damit schwer zu finden.
0
Unlogged in user
Ask
from